.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2009, 15:17 rungigasi |
Hallo an alle !! Ich mach zurzeit eine eigene singleplayer MOD für HL2 nun brauche ich doch Hilfe daher habe ich mir gedacht ich frage hier mal nach, vielleicht kann mir ja einer helfen was sehr super wer. Nun meine frage: Gibt es irgend eine Möglichkeit ein Script zumachen, wen man den Gegner sozusagen wen die letzte Kugel in ihn dringt (kurz vorm TOT) das dann ein Bullettime einspringt, so das alles für paar Sekunden langsamer geht Es wer super wen ihr mir da helfen könntet, oder sogar ein Beispiel schreibt. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2009, 15:42 Bluthund |
Deine Idee hat erstmal folgende Probleme: Umsetzen ließe sich das ganze aber wahrscheinlich auch ohne gleich das ganze Combatsystem umzubasteln mit ein bisschen Tricksen: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 27.01.2009 um 15:43 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2009, 16:31 rungigasi |
Hallo Bluthund danke für deine Antwort naja mit der Kugel ist nicht so wichtig ich wusste nicht genau wie ich das beschreiben sollte, ich weiss ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen sollte muss ich in SDK (Game_HL2-2005.sln) was coden oder geht das auch anders? Wie müsste ich vorgehen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.01.2009, 16:49 Bluthund |
Du benötigst jemanden mit wenigstens mittelmäßigen C++-Kentnissen. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.01.2009, 17:01 rungigasi |
Tja und dar geht es schon los ich habe kein der mir dies erfüllen könnte, :( deswegen habe ich hier gefragt! --Dieser Beitrag wurde am 27.01.2009 um 21:26 von rungigasi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |