.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2001, 16:44 [RalFINator] |
Hallo Wiedermal hab ich ein Tut von Seeker ausprobiert, diesmal die BulletChaseCam. Denn etwas gefällt mir noch nicht daran. (Nein, ich will nicht meckern!!) Wenn man mit der Armbrust nach oben oder unten schießt, also eben nicht gerade aus, dann stimmt der Winkel der Kamerasicht nicht mehr. Ich denke mal, daß sie gerade verkehrt rum ist. Schießt man nach oben, schaut sie nach unten und andersrum... Nun habe ich also versucht, den Winkel so anzugeben, wie es ja auch bei dem Bolzen selbst gemacht wird....
Dann erhalte ich allerdings eine Fehlermeldung beim compilen, daß m_pPlayer nicht deklariert ist. (Und eben Folgefehler!) Ok, also nun zu meiner Frage! Was muß man angeben, damit die Sicht der Kamera immer dem Bolzen folgt und nicht anders??? Achso, das Tut gibts hier: http://www.thewall.de/coding/index.php?tutorial=1&id=63 ---------------------------------------------------------------------- Noch ne allgemeine Frage: welche Aufgabe hat dieses PS: Falls auch Seeker hier mal vorbeikommt, mach noch mehr solche Tuts!!! :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.10.2001, 09:45 hausi |
m_pPlayer muss zuerst definiert bzw. deklariert werden. Schau dir ein Tut für Pointers an und such im Rest des Codes. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.10.2001, 13:55 Lephro |
bei funxt die Bulet Chasecam garnicht ! Naja -- |
|
Profil || Suche |