Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.02.2006, 17:43
maurice

Hier geht es ums professionelle. Ich arbeite inzwischen in einem Video-Stuido, wir brennen hier regelmässig eigenproduktionen für Kunden auf DVD. Die brenn-stationen sind überholungsbedürftig und wir beabsichtigen, diese in naher Zukunft durch neuere Geräte zu ersetzen, u.a. auch die DVD-Brenner. Jetzt zum Problem, bzw. zu der Frage. Da die neuen DVD Brenner für normal sterbliche teilweise unsauber (oder was weiss ich) brennen, können die Filme nicht in allen DVD Geräten gelesen werden. Weiss wer ein Produkt mit dem wir auf in Zukunft Kundenkompatibel Brennen können?
Der alte brenner ist einer der ersten Generation, d.h. sein Format, bzw. seine "schreibweise" können von fast allen, auch von den überst billigsten, DVD geräten gelesen werden. Ich hab mir auch schon überlegt einem Produzenten wie SONY o.ä. anzurufen, aber diese würden unweigerlich eines ihrer Produkte vorschlagen, bzw. wahrscheinlich würde ich eine Antwort erhalten wie: "Auf allen SONY Geräten lesbar". nun toll ist natürlich, dass nicht alle Kunden ein SONY gerät haben.
Weiss jemand genaueres darüber?
Und bitte nur Antworten welche tatsächliche Fakten enthalten, keine "ich glaube dass..", "ich würde sagen, dass..." oder "Ich habe gehört, dass..." antworten.

danke!

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche