.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2001, 17:22 BigBoss2k |
Hy, irgentwie habe ich immer öfter das ich mit WorldCraft eine map erstelle und er mir irgentwan wen ich mal versuche die map zu starten genau bei Buildfacelights abstürtst und das habe ich dan immer wieder bei der map das komische ist einmal geht sie bau ich nen stück weiter geht sie auf einmal nicht, wüßt ihr woran das liegt???? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2001, 17:24 Retro |
Erstmal gibts in der deutschen Sprache auch ein "."! ;) Tja, und ich wette RAD ist nicht abgestürzt, sondern brauch hier und da mal etwas länger... Ich will dich ja net erschrecken, aber bei mir liegt die max. RAD time bei ~12 Stunden ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2001, 17:26 [GRC]GUNSHINE |
du solltest auf keinen fall die standard WC compiler tools verwenden! warum genau das so ist, steht im thewall.de compiler-artiel (siehe oben) --There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2001, 17:28 BigBoss2k |
Ich benutze ja schon andere compiler tools. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2001, 17:29 Retro |
Das ist normal... hat aber nichts zu heissen. Einfach ignorieren und laufen lassen. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |