Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.06.2009, 22:39
Trax

Hallo,

wenn ich probiere mit meinem normalen Vista-Benutzerkonto den Befehl "buildcupemaps" auszuführen hängt sich mein Counter-Strike Source auf mit der Meldung "hl2 funktioniert nicht mehr". Wenn ich das Administrator Konto von Vista mit "net user Administrator /active" aktiviere und über dieses Konto CSS starte und den Befehl ausführe funktioniert es. Weiß jemand woran dies liegen könnte ? Ich finde es nähmlich ein bischen umständlich bei jedem "buildcupemaps" ein anderes Benutzerkonto zu verwenden. (Mein normales Benutzerkonto besitzt Adminrechte.)

MfG Trax

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.06.2009, 02:12
Agamemnon-Hellmapper

Ist nur ne wilde Vermutung, aber vielleicht liegt es daran, dass dein normales Benutzerkonto andere Einstellungen für den Virtuellen Speicher hat, die für buildcubemaps nicht reichen. Oder irgendwas stimmt mit den Rechten an der Datei nicht. Such die Unterschiede zwischen den Einstellungen unter beiden Konten.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
11.06.2009, 16:42
Trax

Mit den Rechten an der Datei ist alles ganz normal, ich müsste eigentlich Vollzugriff haben. Es gibt allerdings in den erweiterten Sicherheitseinstellungen zwei mal den Eintrag Benutzer einmal mit Vollzugriff und einmal mit Speziell. Bei Speziell sind nur Rechte zum Lesen vorhanden und ich kann dies auch nicht ändern. Eigentlich müsste mein Benutzerkonto aber doch zum Eintrag Administratoren gehören oder?

Kannst du mir erklären, wo ich die Unterschiede der beiden Konten vergleichen kann? Ich habe mich damit noch nie so wirklich beschäftigt.

MfG Trax

--