.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2006, 18:08 Goldlama1978 |
Hallo, hab eine Map angefangen, Aussenlevel aber noch sehr klein. Habe jetzt mal 5 Cubemaps gesetzt. Dann compiliert und in der Konsole Buildcubemaps eingegeben. Nach über einer Stunde musste ich den PC abschalten, glaub da stimmt was nicht. Und muss ich das nur eimal machen, ist es dann gespeichert? Danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2006, 18:48 Agamemnon-Hellmapper |
Ja, du musst das nur einmal (erfolgreich) durchführen. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2006, 16:04 Herr Freimann |
wenn du "buildcubemaps" in die konsole eingibst, siehst du normalerweise einen schwarzen hintergruind und ein fenster, das ziemlich schnell alle cubemapansichten durchschaltet. wenn die dinger durch sind und sich nichts mehr verändert, tipp ganz fröhlich mal escape. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2006, 23:10 Goldlama1978 |
Ok, Danke! Bei mir tut sich nichts dergleichen, der Menüauswahl-Bildschirm bleibt, mit dem Unterschied das ich nichts mehr drücken kann! und in der Console steht "}Buildcubemaps". Scheine woll irgendetwas falsch zu machen, oder falsch zu laufen! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.07.2006, 00:25 Heini |
Meinst du vielleicht, dass dort ] buildcubemap steht? Ansonsten: Dieses } gefällt mir nicht... So eine Klammer ist afaik in C++ da, um einen Befehl o.ä. zu beenden/abzugrenzen und so eine } darf später erst garnicht zu sehen sein oder laber ich gerade Müll? Naja aufjedenfall ist bei mir kein son Ding } nur so eins ] ^^ D.h. evtl. würde eine Neuinstallation etwas bringen. Verlass dich aber bitte nicht auf meine Aussage könnte auch ganz falsch sein was ich hier tippe... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.07.2006, 01:04 Goldlama1978 |
Ja genau sorry, natürlich ein "]Buildcubemaps". Doch warum passiert danach nichts mehr? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.07.2006, 11:58 Adrian_Broher Admin |
tust du. Das ']' ist einfach der konsolenpromt um anzuzeigen was benutzereingaben sind und was konsolenausgaben sind. Aber der Vorschlag mit dem neu runterladen des hl2 contents ist garnicht so schlecht. Aber überprüf erstmal folgende Sachen: ist die map schriebgeschützt? wird die map nach dem buildcubemaps größer(vorher neu compilen, alte bsp löschen)? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |