.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.12.2004, 14:45 Andigator |
Hi, ich mal wieder ;) Engine Error Mal abgesehen davon, daß es dieses Verzeichnis gar nicht gibt...aber selbst, wenn man es erstellt, gibt er weiter fehlermeldungen aus, daß er eine gewisse vtf datei, die total komisch benannt ist ("auch so ein zahlenwirrwarr" .vtf) nicht öffnen kann, also ich hab echt keine Ahnung, was das alles zu bedeuten hat...haben die Cracks ne Lösung? ;) --Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts |
|
Profil || Suche |
|
001 31.12.2004, 20:27 pp_rumpel |
hast du bei jedem deiner cubemaps nen brush gepickt? --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
002 31.12.2004, 20:35 HammerBlade |
@pp_rumpel: "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
003 31.12.2004, 21:07 pp_rumpel |
also als ich es net hatte is mein pc immer abgeschmiert. und es kann ja nen anderen grund haben, aber mir kam es vor als läge es daran. wenn es net so is tut es mir leid wollte nur helfen :( --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
004 01.01.2005, 13:10 Andigator |
Hmm, also ich habe keinem der env_cubemaps eine oder mehreren bestimmten Oberflächen zugewiesen, aber ich meine auch gelesen zu haben, dass das nicht notwendig sein soll. Meint ihr, das kann daran liegen, dass die env_cubemaps nicht richtig platziert sind, bzw kann man sie eigentlich falsch platzieren, dass es zu Fehlermeldungen kommt?? --Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts |
|
Profil || Suche |
|
005 01.01.2005, 15:35 Hanfman |
typische fehlermeldung, wenn steam und sómit alle steamapps nicht auch english stehen, geh mal beim steam hauptscreen auf einstellungen und unter sprache stell auf english! nu sollts klappen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.01.2005, 16:19 Andigator |
hat gefunzt, super! Ich danke dir! --Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts |
|
Profil || Suche |