.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2001, 18:57 Masterstroke |
Hi! Ich habe hier jetzt schon zweimal Posts gefunden, mit Leuten, die Fehler in DHCC-Tuts gefunden haben, hat da vielleicht noch irgendwer einen Fehler entdeckt?? Wäre sehr nett, wenn ihr den einfach hier posten könntet, dann beseitige ich den entsprechenden Fehler umgehend... PS: Hat nicht mal wieder jemand Lust ein Tutorial zu schreiben? Ich habe derzeit sogut wie gar keine Zeit.... --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2001, 19:10 DarKnight |
Hmmm worüber denn? Ich weiss net! Könnte vielleicht eins in den O Ferien mache, da ich den Laptop mit in den Urlaub nehme.... --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2001, 16:42 Masterstroke |
kA...lass dir was einfallen! --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2001, 17:29 Prefect |
Hmm.. ich konnte ein OS-Coding-Tutorial schreiben ;) cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2001, 17:47 DarKnight |
ROFL! Darauf freu ich mich schon! =))))) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
005 03.04.2001, 22:42 Prophyle |
was wird denn so gebraucht? --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
006 04.04.2001, 12:39 Masterstroke |
Fällt euch echt nix ein?? Wie wär's mit: VGUI (irgendwas kompliziertes), Client Side Effecs (da gibt's ja schon was...), Autos/Flugzeuge (Autos gibt's zwar schon, aber, was soll's wir haben noch kein eigenes perfektes Auto-Tut...) Oder halt mal Tutorials in unsere Allgemeine Sektion....die Idee von Prefect fände ich da cool....OS-Programmierung, so richtig schön mit Assembler, etc. ist bestimmt spannend, aber es reichen auch schon Einsteiger Tuts für die allgemeine Sektion... PS: Keine Bugs mehr?? (hört sich ja fast nach Windows an..:-) vielleicht nennen wir uns jetzt WinDHCC...:-) --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
007 04.04.2001, 15:34 SCSLORD |
Doch mir!!
Wenn ich hilfe brauch helft mir auch!!!!
|
|
Profil || Suche |
|
008 04.04.2001, 17:20 GrimKnight |
Vielleicht nehm ich mir mal die zeit und übersetz ein Tut für 2 versch. Klassen. Ich denk, ich machs dann in den Ferien oder so... cu, GrimKnight :) --Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato |
|
Profil || Suche |
|
009 04.04.2001, 18:31 SCSLORD |
Ohh!! Das wäre cool. Weil ich bräuchte das dringend. --Wenn ich hilfe brauch helft mir auch!!!!
|
|
Profil || Suche |
|
010 04.04.2001, 18:35 DarKnight |
Wenn du Englisch kannst reicht es, SCS. Dafür muss man ja nicht übersetzen. Ich finde generell die ganze Übersetzerei. Für einen Code rist es doch wohl selbstverständlich, dass er genug Englisch kann, um diese Sachen zu verstehen. AUsserdem gibt es genügend sehr gutet Tutorials für 2 Teams. Geh einfach auf http://coding.thewall.de und schau mal unter Links und dann auf den Seiten unter Tutorials..... Ich wäre vielleicht bereit was über das HUD zu schreiben oder so.....aber VGUI ist mir zu aufwendig! =) Wenn ich Zeit hab schreib ich mal drauf los. --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
011 04.04.2001, 19:24 Prophyle |
Wie wärs mit einer Beschreibung von Engine-Funktion, ( ich glaub das war "gEngfuncs.pEfxAPI", halt das R_-Zeugs ). VGUI: ich kann ja mal alles suchen, was ich so besonderes gemacht habe, und daraus ein Tut zusammenschustern. Was würdet ihr zu einem Tut über Clientside Weapon-Coding sagen - ich meine jetzt nicht die totale Weapon-prediction wie bei der glock, sondern eine Erklärung der clientside Firebullets, etc.? --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
012 04.04.2001, 22:24 DarKnight |
Also ich fände eine Beschreibung von der Engine API echt geil. Soll mal einer machen.... =) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
013 04.04.2001, 22:44 Prophyle |
ok Es sind leider folgende Fehler aufgetreten:
Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
014 05.04.2001, 16:11 SCSLORD |
Mach halt ein TUT über Klassen auswahl. Z.B. wie in Tfc soo mit Soldat und Sniper oder so ähnlich!. Aber unter DHCC hab ich kein TUT über verschiedene Teams gefunden. Oder ist das VGUI-Grundlagen das TUT?
|
|
Profil || Suche |
|
015 05.04.2001, 17:32 Prophyle |
Wieso denn neu coden was schon vorhanden ist?
Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
016 05.04.2001, 19:20 SCSLORD |
Achso!
Und ausserdem funct mein Radio (auch von DHCC)! --Wenn ich hilfe brauch helft mir auch!!!!
|
|
Profil || Suche |
|
017 05.04.2001, 20:23 DarKnight |
Du kannst die Einträge in dem VGUI von TFC ändern! Da gibts glaub ich enums (Aufzählungen), wo alles drinsteht. Such mal nach "MEDIC", da findeste alles was du brauchst. Allerdings hat das bei mir net hundert pro funktioniert und ich hab ein eigenes System mit Messages gecodet.... --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
018 06.04.2001, 18:08 SCSLORD |
Ich hätte noch ne Idee was man als DEUTSCHES TUT machen könnten. Undzwar ein Autocod, bloss mit einer beweglichen MG! Hier klicken hat's ein englichses TUT. (BLoss glaub ohne MG) GIBT es keinen Command das man im Spiel (ohne in Costomize zu gehen) die Playermodels changet? --Wenn ich hilfe brauch helft mir auch!!!!
|
|
Profil || Suche |
|
019 06.04.2001, 19:07 LePrau |
Doch, ich hab das schon in dem andern Thread geposted, leider hats die SQL-DB wohl verschluckt...
|
|
Profil || Suche |
|
020 06.04.2001, 19:29 SCSLORD |
AHHHH DANKE!! BLOSS wenn in der SDK schon von TFc das Team auswahl und Klassenauswahl drin ist? 1. Wie kann ich dann das Menu aufruffen?
|
|
Profil || Suche |