Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.07.2002, 13:52
CerberusTM

... jemand in der gleichen Minute antwortet, in der der Thread erstellt wurde:

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=29468&time=1027244710
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=29397&time=1027252054

Der erste Post wird dann an die zweite Stelle verschoben. Es gibt noch ein oder zwei weitere Threads, bei denen das so ist, aber die find ich jetzt nicht.

--

[MfG Cerberus]
Wenn die Welt auf dem Kopf steht, liegt Dir der Himmel zu Füssen!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2002, 14:12
Tubgirl

Wenn durch diesen Fehler der eigene Post an die erste Stelle im Thread rückt kann man das Subject des Threads editieren :D

--

002
16.08.2002, 15:11
KhanRKerensky

Kann man nicht Pepe. Auch wenns da stehen tut. Editieren vom Subject is nur ab Mod möglich.

Das hängt aber alles mit der Serverzeit zusammen. Die Posts werden im Forum einfach nur nach Timestamps sortiert. Wenn jetzt wer nen Thread aufmacht, dann die Serverzeit um 3 mins zurückspringt und darauf jemand nen Post macht, ist der an der obersten Stelle.

Das hat man aber leider mittlerweile überall im Forum. Nicht nur bei den ersten beiden Posts. Wobei es dort krass auffällt ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

003
17.08.2002, 07:43
feigling

Zitat:
KhanRKerensky postete
Kann man nicht Pepe. Auch wenns da stehen tut. Editieren vom Subject is nur ab Mod möglich.

Nope, bei seinen eigenen Threads kann man eigentlich das Subject nochmal ändern. Ich meine, das wäre bei 2.73 neu reingekommen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man, wenn man an erster Stelle steht, auch das Subject ändern kann. Das dürfte eigentlich nur der, der den Thread auch erstellt hat (oder eben die Mods).

--

004
17.08.2002, 10:40
KhanRKerensky

http://www.thwboard.de/support/showtopic.php3?threadid=2266

Getestet und geht nicht! Was meinste warum ich das sage?

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
17.08.2002, 12:56
Andy_

Quellcode:        // topic updaten, (auch board), nicht als normaluser
        if( $firstpost && $g_user['userlevel'] )

[i]Zeile 154, ThWboard Source
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek[/i]
Wie man sieht, bestimmt $g_user['userlevel'] ob man Mod, Op Oder Admin ist (True) oder wenn man normaler User ist (False), daher können wirklich nur Mods oder höher die Thread topics nachträglich verändern.
Kann man mit einem kleinen Hack auch für Normal-Sterbliche zur Verfügung stellen.

--

42 Es gibt keinen Sinn des Lebens.

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2002 um 12:58 von Andy bearbeitet.
006
17.08.2002, 17:28
feigling

O_o
Und ich habe gedacht, dass man den Titel von dem eigenen Thread noch editieren kann, weil bei Editieren doch dieses Editfenster, in dem das Topic dann drin steht, dann "freigeschaltet" ist. Daher dachte ich, das Board würde den Titel dann auch übernehmen.

--