000
05.10.2007, 17:07
Virtuose
|
Ich hab mir letzens mal kurz eine Map gezaubert auf der man env_laser die als target jeweils ein track_train auf einer bahn aushalb der Map haben, ausweichen muss. Nach 3 min zerstört sich eine Wand die vorher CT und T getrennt hat die Überlebenden können sich dann bekämpfen. Des klappte am Anfang auch ... war aber ziemlich öde also wollte ich noch ne schicke animation machn damit es wenigstens lustig aussieht. Also bau ich ein func_door das von der Decke aus nach unten fährt und OnClose erst einen Sprite und die Laser triggert. Ingame scheißt mein Spiel aber immer ab wenn die env_laser getriggert werden und ich weiß net warum... (hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.) Könnte das damit zusammenhängen das er vier env_laser auf einmal triggert ? Wär net wenn ich n paar Lösungsvorschläge bekommen würde...
Edit: Ich hab die env_laser auch schon über ein func_button triggern lassen welches wiederum vom func_door OnClose getriggert wird hat auch nicht geklappt muss also irgendwas mit den env_laser zutun haben =? Ist es normal das ein func_rotation sich von Anfang an dreht obwohl StartOn nich aktiviert ist ?
--
Dieser Beitrag wurde am 05.10.2007 um 17:41 von Virtuose bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
11.12.2007, 17:54
Shadow knight
|
Habe das gleiche Problem, 6 env_laser in einem Raum, die auf einmal On- getriggert werden, auch bei mir fällt das Spiel aus... Würde mich auch über Hilfe freuen
--
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen.
Dieser Beitrag wurde am 11.12.2007 um 18:10 von Shadow knight bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|