.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2000, 19:48 [A.E.F]Grasy |
Hmm - wer meine verzweifelten Lifttopics gelesen hat weiss welches Problem ich habe... jetzt habe ich festgestellt das det Problem nicht an mir liegt sondern sogar in cs_siege besteht :( Das Problem... wenn du Lift baust, egal ob als func_train oder func_door und der Weg des Liftes ist so lange das er nicht innerhalb der Rundenneustartpause, die ist wenn eine Runde zur anderen wechselt nach Rundenende, an der Endstation ist... gibts Probleme... bei Siege - z.B. (und bei allen func_doors) wenn man auf Knopf drueckt um Lift zu starten und wenige Sekunden später ist Rundenneustart, dann höhrt man in der nächsten Runde den Sound eines Geisterliftes, den es gar nicht mehr gibt - und wenn man den Lift startet noch einen 2 Lift (der Sound der eigentlich sein soll)... das ist in siege aber nicht weiter schlimm weil es wohl nur sehr selten vorkommen wird, das sich dort unten wer rumtreibt und kurz vor Ende schnell mal auf den Liftknopf drueckt - wenn dann höhrt man es aber auch in Siege falls es der Lift nicht bevor die Runde neu gestartet ist wieder oben ist - ich hab das getestet - einfach Knopf gedrueckt und danach gleich kill in Console. Das ist aber noch das kleinere Übel. Das selbe mit func_train verursachte bei mir Absturz von Halflife - also wenn der Lift (als func_train) fährt und es ist Rundenende. Hat irgend jemand von euch eine Idee wie man alle Werte nach Rundenende resettet - gibts da irgendwas das man der Map hinzfügen kann das es einfach alle Werte neusetzt in den Ursprungszustand, bzw. alle Sounds und alles andere auch (ich finde es z.B. auch hässlich wenn man irgendwelche Glastueren baut, hat dort Gefechte und nach neustart sind noch immer die Einschusslöcher dort, denn so wie es im Moment aussieht versucht es lediglich alles zurückzuklappen und schafft in ungünstigen Fällen nichtmal das Fehlerlos. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2000, 22:36 Hannoman |
naja, ziemlich unwahrscheinlich, aber vielleicht ist der Fehler unbehebbar und CS fuckt deswegen ab und wird zu nem kleinen RandgruppenSpiel mit vielmehr Spiel-Kultur. Es gibt so viele CS-Fanatikerdie ich gern mal kicken möchte, wäre CS so ein kleiner NoNameMod, hätt ich den viel lieber sorry, für den offtopic -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.08.2000, 18:11 Thec |
Hm...also ka, was man da machen kann. ist mir aber auch schon aufgefallen, vor allem in de_railroad, wo jede sau einfach vom zug jumpt ohne ihn anzuhalten. man hat dann immer dieses blöde geräusch =( -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.08.2000, 23:05 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.08.2000, 23:05 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.08.2000, 10:53 erazor |
wegen dem sound: wenn ein sound unendlich lang abgespielt wird, ohne dass er von einem entity getriggert wird, gebt einfach "stopsound" in die console, und der geloopte sound hört auf... alle anderen sounds sollrten davon nicht betroffen esein --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |