.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2002, 07:43 LingWang |
Also ich frage mal einfach hier aber mir ist es aufgefallen das bei der Pandemonium-Map an der Eisdiele oben Spieler einfach unsichtbar werden. Wenn ich diesen bereich betrete sagen mir die anderen das auch ich unsichtbar bin. Die Map ist wie ich nun gehört habe nich die einzige, auf der Vegas (offi. ) soll es auch so sein. Liegt es an ner speziellen Mapbauart die irgendwie nicht vertragen wird mit Servertools oder CS ? Ich weiß nicht weiter ... Greetz Ling --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2002, 10:42 Vinny |
geh bidde auf http://www.cstrike.de ins forum, hier werden viele Antisympathien gegen CS gehegt. Vor allem sollten dort die meisten die map kennen über die du redest, ich für meinen Teil weiss es nicht... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2002, 10:45 Th3 -1ns4n3- |
wieso denn, ich fänds echt mal interessant zu wissen was das für ein bug ist ... --Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen? |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2002, 17:14 CN |
laber doch jetz keinen scheiss sag ich euch auch nich ihr sollt euch zu valve-erc verpissen also toleriert das wenigstens is das ja nich son scheiss wie: |
|
Profil || Suche |
|
004 15.02.2002, 22:26 CN |
*threadauffrischnachboardcrash* -- |
|
Profil || Suche |