.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2000, 22:10 Robbi Rob |
Hallo. Ich hab ein komisches Problem mit CounterStrike. Ich will schließlich Telefonkosten sparen (hab immer noch DFÜ-Verbindung zu FreeNet) Danke schon mal im Voraus. CU -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2000, 22:53 r@nDoM |
hmmm... i´ch kenne das problem net, aber ich glaube du bist hier a bisserl OT. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2000, 02:20 einstein.ThW |
ich glaub das hat was mit den IP addressen zu tun. du muss unter windows spezielle ips einstellen damit die dfü verbindung nicht ständig anspringt. aber ich kann die jetzt nicht sagen welce genau. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.09.2000, 09:52 r@nDoM |
hmmm... |
|
Profil || Suche |
|
004 03.09.2000, 10:01 Nicemice Moderator |
Also, Eine dritte Möglichkeit wäre, falls deine Freunde und du IPX installiert haben: hl.exe -notcp --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
005 03.09.2000, 12:20 [GGF]Squad |
Also ich würde random zustimmen. mach mal nen rechtsklick auf "netzwerkumgebung" aufm desktop. dann einstellungen. Hier solltest du schauen ob deine Netzwerkkarte in der Liste steht und ob ein oder mehrere Protokolle für sie zur verfügung stehen. Wenn nicht dann machstdu hinzufügen -> protokoll und wählst dann am besten tcp/ip und ipx/spx aus (ist beides bei "microstuff" oder so). dann musst du darauf achten das diese protokolle an den richtigen LAN-Adapter gebunden sind (also deine netzwerkkarte und nicht den zB DFÜ-adapter). das erkennst du daran, das in der liste das protokoll steht und dahinter einpfeil und das gerät an das es gebunden ist. ich hoffe ich habe geholfen, wenn nicht kannst du dich gern an mich wenden. (email steht im profil) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.09.2000, 15:51 DukeBernd |
Das hab ich schon früher gehabt. Einfach "-nomaster" an die Kommandozeile von HL anhängen. Dann versucht er nicht mehr zum WON zu connecten. Greetz --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
007 04.09.2000, 09:53 TheTinySteini |
Und ich sage, Nicemice hat recht! Stell einfach unter den Eigenschaften von Internet (sprich im IE oder in der Systemsteuerung) deine Internetverbindung auf LAN. Dann wählt sich zwar Windows nicht automatisch ein, wenn du den Internet-Explorer startest, aber eine Verknüüfung mit deinem Provider in der Taskleiste tut gute Dienste. Das HL-Problem sollte damit verschwunden sein. Eventuell geht auch die Option nomaster, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
008 04.09.2000, 12:13 Robbi Rob |
Hey Leutz. Erstmal Danke :) für Eure Hilfe. Aber trotzdem :( :( geht es nicht. BESTE LÖSUNG: C:>Format C: oder? -- |
|
Profil || Suche |