Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.05.2002, 23:13
mg

In den coding Foren liest man immer: lern c++.
Das will ich mit Hilfe dieses Buches.
Kann mir jemand sagen, wo man es aus Deutschalnd oder Österreich bestellen kann. Außer "amazon.de" habe ich keine Anbieter gefunden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.05.2002, 23:20
Mazze

Hallo?

"lern c++"
"programming Role-playing Games with Directx"

Das passt nicht zusammen!

--

BattleTech-MOD:
http://bthl.unitedgaming.net/

002
10.05.2002, 01:24
Teppic

wenn du amazon gefunden hast, wieso fragst du noch? bücherpreise sind eh ziemlich festgelegt und amazon is meist eh am billigsten

--

Move In!

003
10.05.2002, 08:51
mg

warum nicht? im Buch gehts auch um c++ und Rollenspiele sind genau mein Gebiet.
Ich würde gerne per Nachname bezahlen, da ich keine Kreditkarte habe.
Darum wüsst ich gern, wo man sonst noch bestellen kann.

--

004
10.05.2002, 09:49
snoopdog

www.bol.de ???? aber ich würd mir an deiner stelle erstmal nen vernünftiges Buch nur zu C++ holen, weil das ist schon wirklich nen hammer großes Gebiet.
Ich hab z.B. das C/C++ Kompendium hat so 1400Seiten und das ist wirklich top!!!!

Naja musst du wissen aber bevor du dir schund kaufst lieber nochmal ne Nacht drüber schlafen...

--

Visit our 500er Gamer Lan
@ www.evil-lanparty.de or
@ www.evil-havoc.com
Visit the HaVoc Lanparty Community
@ www.havoc-lanparty.com

005
10.05.2002, 15:03
Teppic

bezahl halt per lastschrift. i hab auch keine CC und bestell da immer meine bücher, oder war das nur per nachnahme... hmm

--

Move In!

006
12.05.2002, 03:49
MrDoS

Echtmal lern erst stink normales C++ dann mit Grafiken, geh weiter zu Sound usw.... DirectX is nähmlich schon nen Zackem komplizierter. Außerdem is ja nicht gesagt, dass wenn du dir so nen Buch holst, du automatich C++ kannst. Du brauchst noch ne Menge erfahrung (okay okay nen wenig tuts auch aber mehr kann hier net schaden) bevor du ne DirectX Anwendung zusammen schusterst...

Also wie meine vorredner sagten. Erst nochmal ne Nacht drüber schlafen, dann nen normales C++ Buch bestellen (ich kann dir Addison&Wesley empfehlen nicht diese MS-Press Propaganda) und dann lerne !!!

--

007
12.05.2002, 11:13
bl4ckfire

Wenn du in Österreich wohnst bestell doch bei Amazon.de - mach ich auch immer und gab noch nie Probleme und CC hab ich auch keine.

--

008
13.05.2002, 09:48
Creeper

und wie hast du bezahlt ??

--

Head Coder:Sudden-Impact

Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com

009
13.05.2002, 17:16
bl4ckfire

Kontonummer angegeben - buchen die dann von dort ab

--

010
13.05.2002, 18:58
mg

also: bol.de hat das Buch nicht im Sortiment.
Es ist ja nicht so, dass ich überhaupt kein c/c++ kann.
Kompendium? werd mal schaun.
Ok, ich werds mit Kontonummer versuchen.
Dank an alle!

--

Dieser Beitrag wurde am 13.05.2002 um 19:03 von mg bearbeitet.
011
14.05.2002, 19:39
snoopdog

also das kompendium hab ich übrigens außer biblothek stand da so rumm und woltle von mir bezahlt werden. Naja jedenfalls wird da auch asm programmierung eingegangen (nur das wichtigste) win programmierung allgemein datenbank programmierung allgemeiner Aufbau von einer CPU/registern und son kram.

--

@ www.evil-havoc.com
@ www.havoc-lanparty.com

012
16.05.2002, 18:06
Creeper

Wie teuer war das da noch ?

--

Head Coder:Sudden-Impact

Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com

013
19.05.2002, 10:38
Lorkes

Hol dir besser nicht das Kompendium. Es mag zwar wirklich gut sein wenn man schon einiges an Grundwissen hat, aber ohne ist es grausam. Es ist mehr ein sehr detailiertes Nachschlagewerk als eine Anleitung die einem C/C++ beibringt (was an sich schon eine völlig überzogene Erwartung an ein Buch ist). Lernen tust du eh nur wenn du selber programmierst. Du könntest dir aber vielleicht mit Tutorials weiterhelfen www.c-plusplus.de hat ein paar die ich verständlich finde. Das Kompendium sollte auf jeden Fall nur als Ergänzung gekauft werden. Alleine ist es ziemlich heftig.

--

014
21.05.2002, 12:21
snoopdog

jepp heftig ist es aber ziemlich gut!! UNd es wird da wirklich sehr ausfürhlich alles beschrieben halt nur nicht mit sovielen Programmierbeispielen sondern immer nur kleine Programme die dann zeigen wozu das gut ist was man grad gemacht hat, aber ich finde es sehr gut und bin selbst kein C/C++ Guru

--

@ www.evil-havoc.com
@ www.havoc-lanparty.com

015
21.05.2002, 15:47
Lorkes

Also ich habe versucht mir C++ damit beizubringen und es hat auch irgendwie halbwegs funktioniert. War aber echt unschön ;)

[edit]

Was ich aber vielleicht noch dazusagen sollte, ist dass ich vorher noch überhaupt keine Programmiererfahrungen hatte. Wenn man die hat ist es sicher einfacher.

--

Dieser Beitrag wurde am 21.05.2002 um 15:57 von Lorkes bearbeitet.
016
21.05.2002, 16:35
[RMen]OneStone

Ich würd' Volkards Tutorial für den Anfang empfehlen - nach 2 Std. konnte ich C! Echt! O.K., ich konnt' vorher schon Java... =)

--

georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/

017
03.06.2002, 16:54
Xenic

Mit dem von Volkard habe ich auch angefangen, jetzt habe ich mir aber "C++ in 21 Tagen" (Markt & Technik) gekauft. Bin gerade bei Tag 5 und es ist hald einiges genauer als der c++ Lernkurs von Volkard.

Ist dieses Kompendium auch von Markt & Technik? Wenn ja, dann isses mir schonmal ins Auge gefallen...

--

===============================
Deutsche Q3A Levelediting Site: www.killerlevels.de
Tutorials - News - Forum
===============================

018
05.09.2002, 19:48
mg

Ich hab das Buch jetzt eh schon länger, aber da der Thread nicht weiter runterrutschen will, adde ich halt noch 'n paar Wörtchen.

Also das Buch ist nicht für Programmieranfänger geschrieben. Das Buch (oder wer auch immer) erwartet, dass man C kann. Im Buch werden dann ein paar Unterschiede zu C++ und über oop in c++ gesprochen. Dann beginnt der Teil mit DirectX. Wen DirectX interessiert, der kann 'nen Blick riskieren.

Ich hab noch drei andere c++ Bücher.
Beim gpsk 4 war ein Buch von Markt&Technik dabei. Es ist von Dirk Louis und echt Schrott.

Dann hab ich mir noch lange vor diesem Thread
"Jetzt lerne ich Spieleprogrammierung mit DirectX und Visual C++" zugelegt (ist auch von Markt&Technik)
Es mag vielleicht nicht das beste sein, aber allemal besser als das oben genannte.

Das dritte gehört eigentlich meinem Bruder und er braucht es in der Schule.
Es ist vom ADIM und leider für Borland C 5.0 geschrieben. Darum funktioniert nicht alles in Visual c++.

--