Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.01.2002, 14:33
Cyklop

Hallo, hab vor vier Jahren angefangen meine Schule nachzubauen, bin damals auch zu 99% fertig geworden, hab dann aber die map Datei verloren gehabt, und mit winbsp gabs nur Fehler! Hab mich dann als Levelbauer zurückgezogen und die Lust verloren, leider! Bin auch nun schon seit drei Jahren nicht mehr an dieser Schule!
Nun ja, um mal auf den Punkt zu kommen: Ich wollte wissen ob, und wo es ein Tool gibt wo man BSP-Dateien in UNR-Dateien umwandeln kann! Das das Level dann nicht fertig ist und ich es noch aufwendig bearbeiten müßte ist mir klar, aber ich will wenigstens die ganzen Räume haben, weil so ne Schule ist groß!
Danke im Vorraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.01.2002, 14:43
Th3 -1ns4n3-

Hmmm ... meines Wissens gibts sowas nicht.

--

Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?

002
18.01.2002, 14:50
Megge

möglicherweise doch
dekompilier das level (musst halt fehler ausbessern, shit happens..)
speichere es.
kopier die ganze map per ctrl-c (also alle brushes kopieren ..)
öffne eine wc 2.1 version
kopier das ganze dort rein per ctrl-v
speichere es als .map ab
(wenn das geht) öffne die jetzt als universell-map abgespeicherte map mit dem unreal editor.

da ich mich mit UE nicht auskenne, weiss ich ned, obs geht...
wc 3.3 verwendet ja ein eigenes .map format, weswegen du sie als wc2.1 map abspeichern musst (wc 2.1 benützt noch das universelle map format, welches viele andere editoren auch unterstützen.)

direktes umkompilieren könnt ich mir schlecht vorstellen, da ja Unrealmaps eine höhle in der unendlichen masse sind und hl maps brushes im void. also gerade umgekehrt. das wäre für den dekompiler ne heiden arbeit...
und ob eine so kleine hl map dann in Unreal auch noch von den grössen her passt...

--

003
18.01.2002, 20:51
DrGunia

Schule? Hey cool....
http://www.school-war.de.vu

VIelleicht hast du ja Lust als erster Mapper mit einzusteigen..

--

004
18.01.2002, 22:40
Megge

er will unreal mappen, ned hl..

--