.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.04.2001, 15:20 [AMOK]Mephisto |
Ich habe mir eine CS-MAP gebaut nur kann ich diese nicht laden, weil da WC beim speichern nur map und dxf dateien speichert.
|
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2001, 16:00 TrapperToni |
Oha, das hatten wir schon lang nicht mehr... Die Datei, die du mit WC erstellt hast, wird durch den sogenannten Compile Prozess in eine .bsp Datei umgewandelt. Es gibt 4 Programme, die in einer bestimmten Reihenfolge ausgeführt werden müssen: 1.qcsg (hlcsg)
Die Programme in Klammern sind die verbesserten Tools von nem Typ namens Zoner. Die kannst du dir hier in der File Section saugen (mehr dazu in der FAQ). Wenn du in WC den Knopf ganz rechts anklickst, erscheint ein Fenster. Klick dann einfach auf "Go!" Jetzt erscheint ein Fenster, in dem du den Vorgang beobachten kannst. Nach dem qcsg beendet ist, kannst du deine Map in CS probespielen. Falls dabei irgendwelche Fehler auftreten sollten, schaust du dir erst den Kompilier-Fehler Artikel von Crid an (roter Link oben rechts). Wenn du dann nicht die Lösung des Problems gefunden hast, poste dein Problem ins Compiler Probleme Forum. P.S. Also ich rate dir, dir mal die grundlegenden Tutorials zum Thema Compilieren anzuschauen. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2001, 17:22 [AMOK]Mephisto |
kann mir jetzt mal jemand sagen wie man mit ZHLT umgeht ???? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2001, 21:42 TrapperToni |
Entweder benennst du die Zoner Tools wie die Standarttools und bindest sie ganz normal in WC ein oder du benutzt einen externes Compilertool z.B. SHLCT.
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
004 17.04.2001, 18:32 [AMOK]Mephisto |
ok, danke ich konnte es bis auf einen fehler reduzieren, aber aus erklärung werde ich nicht schlau: Texture axis perpendicular to face : Tritt z.B. dann auf, wenn man eine Textur mit Scaling zu stark vergrößert hat. Der maximal zulässige Vergrößerungswert beim Scaling ist 999. Weitere mögliche Ursachen: -ein Brush wurde ohne aktiviertes "Texture Lock" gedreht. -eine Fläche ist durch unsachgemäße Verwendung des Vertex-Tool gewölbt oder anderweitig "ungültig" was ist das vertex-tool und was ist scaling und wie bekomme ich raus ob mein wert üder 999 liegt ??????
|
|
Profil || Suche |
|
005 17.04.2001, 21:21 SnowT |
da gibt auch kei keine probs beim kompliliren aber wenn ich die map spielen will dann fliege ich aus counterstrike raus und counterstrkie schliest sich ganz also bin ich dann wieder im windows was soll ich machen habe jetz die bsp aber die ist in cs auch anwhlbar und dann in der console dann flieg ich raus hilfe -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.04.2001, 16:40 BloodySlash |
Man darf ja nicht lästern aber diese Frage ist wirklich von einem Newbie --[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
007 18.04.2001, 16:45 Rapsyx |
@SnowT:
Das war jetzt föllig ernstgemeint und sollte nicht beleidigend klingen...
|
|
Profil || Suche |