Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.02.2002, 14:13
freakfire

irgenwe komm ich mit dem sclicer nicht zurecht. ich bekomm immer den fehler "token too large on line 1". selbst wenn ich die beispieldaten nehmen und nur den mapnamen ändere passiert das. ich hab auch in der cfg das richtige hl verzeichnis angegeben usw. kann mir da jemand helfen?

thx schonmal im vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.02.2002, 14:20
InZone

Bekommst Du auch den Fehler, wenn Du den BSPViewer benutzt? Wenn ja, hast Du wahrscheinlich einige überflüssige Wads d.h. Wads ohne Texturen:

cached.wad
pldecals.wad
spraypaint.wad
gfx.wad
fonts.wad

in WC eingebunden.

Lösung nimm alle raus und erstell die .bsp einfach neu!

--

Ich koch auch nur mit Wasser.

002
05.02.2002, 14:28
freakfire

thx, aber ich hab keine von den wads eingebunden. ich hab nur die hl.wad und nen paar neue wads in denen aber definitiv texturen sind *ggg*

--

003
05.02.2002, 14:49
InZone

Bentzt Du zhlt? Wenn nicht, solltest Du das tun und vieleicht gleich noch [url="http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.htm "]Kompilier-Fehler Artikel [/url] lesen. Such dort mal nach Deiner Fehlermeldung "token too large on line 1".

--

004
05.02.2002, 15:43
freakfire

jo, ich hab die zhlt tools, im compilerauszug ist der fehler zwar nicht drin und ich hab auch nicht besonders viele wads, aber ich werd mal alle texturen in eine wad packen und gucken obs dann geht, thx

--