Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.02.2010, 16:48
vhe

Hi,
ich habe ein Problem.
Ich bin seid ein paar Wochen dran eine Map zu basteln und ich habe grade alle Dateien außer die fertige BSP Datei gelöscht.
Nur halt beim spielen ist mir dann bei der fertigen Map ein Fehler aufgetreten,den ich dann beheben wollte.
Nur leider kann ich mit dem Valve Hammer Editor keine BSP Dateien öffnen.
Ich habe auch schon verschiedene Tools getestet,aber keins funkioniert richtig.
Bitte um Hilfe

MFG
vhe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2010, 16:49
Skuldoon

forensuche nutzen, nennt sich bsptomap

allerdings wird das ergebnis nich wider compilierbar sein

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2010 um 16:50 von Skuldoon bearbeitet.
002
11.02.2010, 16:50
vhe

Das Tool hatte ich schon getestet,nur leider zerschneidet mir das Prog alle meine Blöcke und baut Fehler ein.

--

003
11.02.2010, 16:52
Skuldoon

jap, was besseres gibts nich

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
11.02.2010, 18:03
vhe

Ak,aber trotzdem Danke für die Antworten!

--

005
11.02.2010, 19:32
Phoenics

Vielleicht ist ja noch nicht alles Verloren...

Schau mal nach Tools die gelöschte Dateien wiederherstellen können.

Denn wenn gelöscht wird, wird eine Datei meistens nicht wirklich gelöscht, sondern Sie ist meistenteils doch noch da, kann aber "nicht mehr gesehen" bzw. wird vom BS einfach nicht mehr angezeigt.

Diesbezüglich dürfte es enige Freeware-Tools geben.

Wenn Du es geschafft hast, die Datei wiederherzustellen, solltest Du dir ein Backup davon auch machen.

Generell ist es eine gute Idee, Backups zu machen (erstrecht vor einem Löschen) damit solch ein Fall nicht mehr Eintritt.

--

Euer Phoenics