Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.05.2000, 10:49
SYNDROM

Folgendes Problem:

Ich als kleiner dummer Newbie erstell grad meinen ersten Level mit vollem Elan nach dem ich das Bermudariff Worldcraft Installation
dank eurer klasse Tutorials umschifft habe.
Da bastel ich also einen schicken Startraum, mach in hollow usw. such mir eine schicke Textur aus, erstelle einen Startpunkt und zwei Lichtpunke und drücke mit großem Wonnegefühl die F9 Taste zum compilieren.
Sekunden später kann ich mein eigenes Bsp File im Maps Ordner bewundern. Dann starte ich HL, klicke auf Multi & Create game und was passiert???

Mein Bsp File taucht nicht in dieser Level Auflistung auf.
Was hab ich falsch gemacht??
Schreibt mir bitte nicht, das ich zu doof bin zum Level bauen das weiß ich selbst :)

Greetz
SY
syndrom@hotmail.com

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.05.2000, 11:18
Linga
Administrator

mach dich mal nicht so runter=)
-zu deinem problem, was ich auch wochenlang hatte, weil ich noch kein internet hatte:)
du hast in deinem level einen "info_palyer start" was du benotigst is zusätzlich zu diesem ein "info_player dethmatch", dann taucht dein map in der liste auf.

oder du tippst in die console von hl ein: /map mapname

die innstalation von wc ,mit der umschiffung des bemudadreiecks u bezeichnen ist kewl, aber wart mal auf die ersten wc fehler, da musst du dann voll durch=) und steh dir gott bei, das dus überlebst:)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche