.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2005, 14:27 monk3y |
Also ich versuch schon seit 2 std. meine map in bsp file umzuwandeln und das funzt danke im voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2005, 15:14 Killing Me Softly |
Die Fehlerbeschreibung "funzt net" läßt äußerst viel Spielraum für eigene Interpretationen (auf deutsch: damit kann keiner was anfangen). Auch der Fehler "wrong package oder so" ist mir (und anderen mit Sicherheit auch) noch nie begegnet. Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Dieser Beitrag wurde am 29.01.2005 um 15:15 von Killing Me Softly bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2005, 21:33 monk3y |
sry war bisl geladen heut mittag also ich möchste die .map datei in bsp umwandeln das geht irgendwie nicht weil der nach dem kompilieren keine bsp datei im ordner ablegt und hab schon die .log durchgelesen kein fehler gar nichts kann mir da einer bitte helfen und pls net stumpf sagen guck in den tuts da steh nix von so einem problem Danke im voraus :) ps:hab schon in den andren threads geguckt und auf andren seiten aber die helfen mir net weiter -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.01.2005, 22:07 Killing Me Softly |
"Mein Auto fährt irgendwie nicht. Kann mir jemand sagen warum?" Also: Compile-Log hast du dir angesehen und da ist kein Fehler drin (glaub ich eh nicht solange ich das Ding nicht gesehen habe). Wenn ein Compile-Log existiert (in dem kein Fehler drin steht; sprich min. hlcsg und hlbsp sind durchgelaufen), dann wurde auch eine .bsp erzeugt. Falls sich diese nicht im richtigen Ordner befindet, wurde sie falsch (oder gar nicht) kopiert (die Jungs werden erzeugt und dann erst in den 'maps'-Ordner kopiert). Das würde bedeuten, das dein Hammer nicht richtig konfiguriert ist (letzter Eintrag unter 'Build Programs'). Such nach der .bsp und wenn sie da ist kopier sie manuell in's richtige Verzeichnis bzw. korrigier die Einstellung im Editor). Wenn sie nicht da ist, dann hast du, was den Compile-Log anbelangt, geschwindelt (womit wir wieder beim Anfang wären). --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.01.2005, 02:34 Tubgirl |
So viele Regeln, so wenig Lesende. -- |
|
Profil || Suche |