Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2005, 23:04
sgt_frosty

Hab ne map gebastelt (zu 1/10 oda so) , bisher noch ohne Himmel und ohne lights. Wollte halt ma sehn ob die map geht weil ich ja imma noch dran denke wies früher mit dem bsp-fehler war.

Ich compile nun also die map und es wird folgendes angezeigt:
Loading c:\programme\steam\steamapps\aidaris\counter-strike source\cstrike\maps\de_arabiannight.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\aidaris\counter-strike source\cstrike\maps\de_arabiannight.bsp

-->klingt komisch , is es auch...
Dann hab ich nach der bsp gesucht-is aba keine da!nur VMF und VMT.
Ich hab auch nochma die map auf errors geprüft und dann die config vom VHE überprüft aba es geht nich , er erstellt keine .BSP.

---------------------------------------------------------------------------
Dann hab ich halb traumatisiert diesen thread eröffnet.Ihr seit meine letzte Hoffnung also schreibt bitte nich wieder so nen mist von wegen das wäre ja schon sooooo oft vorgekommen und dass wäre ja sooooo einfach zu lösen-> bestimmt...nur dass diese Leute meist nich verraten wie´s geht..O.o

Also bitte helfen

-->edit:fu wie peinlich falsche forum-area , sollte eigentlich in der compile-area landen...

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2005 um 23:14 von sgt_frosty bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.01.2005, 09:11
Infi

poste doch mal den compile log, wahrscheinlich wurde durch irgendnen fehler abgebrochen und deshalb keine bsp erstellt

--

002
13.01.2005, 23:04
sgt_frosty

Ich habe den Fehler schon herausgefunden:Beim genaueren Durchlesen viel mir auf ,dass ich denn wohl dämlichsten aller fehler gemacht hab:Den ladder-brush anstatt der ladder-texture mit der origin-texture belegt hatte.Einen ähnlich Fehler gab es auch schon beim alten hl...
Trotzdem poste ich hiermit zum Abschluss noch ma den Report , falls einer das gleiche Problem hat (der error ist unten noch einmal hervorgehoben)
** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\aidaris\sourcesdk\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\aidaris\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\SteamApps\aidaris\counter-strike source\cstrike\maps\de_arabiannight"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 15 2004)
1 threads
materialPath: c:\programme\steam\steamapps\aidaris\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Programme\Steam\SteamApps\aidaris\counter-strike source\cstrike\maps\de_arabiannight.vmf
Brush 63543: origin brushes not allowed in world

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\aidaris\sourcesdk\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\aidaris\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\SteamApps\aidaris\counter-strike source\cstrike\maps\de_arabiannight"

Valve Software - vvis.exe (Dec 15 2004)
1 threads
reading c:\programme\steam\steamapps\aidaris\counter-strike source\cstrike\maps\de_arabiannight.bsp
Error opening c:\programme\steam\steamapps\aidaris\counter-strike source\cstrike\maps\de_arabiannight.bsp

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\aidaris\sourcesdk\bin\vrad.exe"

Valve Software - vrad.exe (Dec 15 2004)
----- Radiosity Simulator ----
1 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading c:\programme\steam\steamapps\aidaris\counter-strike source\cstrike\maps\de_arabiannight.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\aidaris\counter-strike source\cstrike\maps\de_arabiannight.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\aidaris\counter-strike source\cstrike\maps\de_arabiannight.bsp"

Fehler: ´´Brush 63543: origin brushes not allowed in world´´
Lösung: nummer (hier die 63543) kopieren , auf View->Go to brush number... klicken , die zahl einfügen und auf OK klicken und schon weiß man , welcher brush den Fehler auslöst.

Also danke nochma-irgendwie hastde mir geholfen Infi...
@all: Wer bock hat die map zu zoggen , sollte nach Fertigstellung (in frühstens einer Woche) den downloadbereich der seite http://www.counterstrike-ax.de besuchen und sich die map saugen (Name: de_arabiannights).

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.