.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2005, 23:04 sgt_frosty |
Hab ne map gebastelt (zu 1/10 oda so) , bisher noch ohne Himmel und ohne lights. Wollte halt ma sehn ob die map geht weil ich ja imma noch dran denke wies früher mit dem bsp-fehler war. Ich compile nun also die map und es wird folgendes angezeigt: -->klingt komisch , is es auch... --------------------------------------------------------------------------- Also bitte helfen -->edit:fu wie peinlich falsche forum-area , sollte eigentlich in der compile-area landen... --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 12.01.2005 um 23:14 von sgt_frosty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.01.2005, 09:11 Infi |
poste doch mal den compile log, wahrscheinlich wurde durch irgendnen fehler abgebrochen und deshalb keine bsp erstellt -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.01.2005, 23:04 sgt_frosty |
Ich habe den Fehler schon herausgefunden:Beim genaueren Durchlesen viel mir auf ,dass ich denn wohl dämlichsten aller fehler gemacht hab:Den ladder-brush anstatt der ladder-texture mit der origin-texture belegt hatte.Einen ähnlich Fehler gab es auch schon beim alten hl... Valve Software - vbsp.exe (Dec 15 2004) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Dec 15 2004) ** Executing... Valve Software - vrad.exe (Dec 15 2004) Loading c:\programme\steam\steamapps\aidaris\counter-strike source\cstrike\maps\de_arabiannight.bsp ** Executing... --------------------------------------------------------------------------- Fehler: ´´Brush 63543: origin brushes not allowed in world´´ --------------------------------------------------------------------------- Also danke nochma-irgendwie hastde mir geholfen Infi... (\_/) |
|
Profil || Suche |