Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2006, 01:40
qlubtempo

ich hab ne bsp datein dekompieliert mit winbsp heist das tool glaub ich und wenn ich die map dann im editor öffne sind die texturen weiß, grau, orange, grün .. halt alles bunt, ok es könnte ja der fehler sein das die texturen nicht geladen sind aber warum funktioniert es dann nicht wenn ich eine andere textur daruf machen will?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2006, 06:02
Michael Z

du solltest überhaupt keine texturen drauf klatschen. diese bushartigen gebilde haben nichts mehr mit der Orginalmalp zu tun. Sie dienen maximal zur orientierung der größenverhältnisse. Die map hat leaks, verbraucht viel mehr performance und ist mit großer warscheinlichkeit nicht mal compilefähig.

Aber dennoch zu deinem problem. Mach mal "check for problems" fix da mal alles dann wirst du sehen das sich die texuren auch anpassen und das du neue drauf legen kannst.

P.s. decompiliert hast du schon erst nachdem du dem Mapper um erlaubniss gefragt hast ob du das darfst, oder?

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

002
11.07.2006, 08:36
Richman
Moderator

Nicht etwa die Camera-Ansicht auf "Flat" statt auf "Textured" eingestellt?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
11.07.2006, 09:42
Wallproo

ne, ich hab das auch :)
Das passiert immer bei den sehr bekannten maps wie de_cpl_mill, de_cpl_fire usw.
Bei Funmaps gibs da keine Probs.
Und bei den Standartmaps und de_forge versagt das Programm :/

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.