Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2007, 18:53
Uwe

ich suche schon seit einer ewigkeit nach einem programm womit ich die "fertigen" bsp dateien in eine vmf datei konvertieren kann! kann mir eventuell jemand weiter helfen und ein link geben oder ist dies garnicht möglich

(habe vor meine alten karten aus counterstrike 1.5/1.6 zu überarbeiten und dann für counterstrike source zu nutzen)

danke schonmal sollte es zu lang dauern oder ihr fragen haben bin auch unter icq & msn zu erreichen!

mfg Uwe L.

--

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2007 um 18:54 von Uwe bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2007, 19:44
Morpheus0815

jo ich benutz im mom den hier : http://www.geocities.com/cofrdrbob/files/vmex098e.zip

--

002
08.01.2007, 19:59
Uwe

danke habe mich auch gleich nochmal bei der quelle: http://www.geocities.com/cofrdrbob/ umgeschauen!
hat mir bei meinem problem weitergeholfen ;) danke, danke :)

--

003
08.01.2007, 20:11
Richman
Moderator

Das du an dekompilierten Maps nicht mehr weiterbauen solltest, brauche ich dir hoffentlich nicht mehr zu sagen.
Ansonsten such mal im Forum nach anderen Leuten die das ebenfalls versucht haben, und dabei kläglich gescheitert sind!

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
08.01.2007, 20:23
Uwe

ich hatte es allerdings schon geschaft meine alten karten zu öffnen und alle fehler zu beheben das einzige problem was sich mir danach gestellt hat waren die texturen und da habe ich mir gesagt nein keine lust mehr aber da ich im moment zeit habe will ich mich der aufgabe nochmal wittmen und abgesehen davon so groß sind die karten nicht ;)
welche probl. im allg. gibts denn weil bekannt ist mir das eignetlich nicht... ;)
da die progs. vieleicht die größen und brushs nicht mehr richtig darstellen? vieleicht hatte ich glück und hatte viele funktionen nicht genutzt und somit hatte ich auch weniger probleme (karten hatte ich damals mit dem alten editor erstellt...
gruß

--

005
08.01.2007, 21:17
Richman
Moderator

Da die Dekompiler die Brushes nur anhand der Faces in der BSP "erahnen" können, hat eine dekompilierte VMF meist einen haufen an invaliden Brushes und anderer Brushfehler, die einerseits bei einer Rekompilierung den Vorgang imens verlängern und andererseits die Performance einer rekompilierten Map enorm in die Knie zwingen können.

Aber was erzähl ich dir das, dass hab ich schun dutzende Male erklärt, welche du eigentlich mit der Forensuche hättest finden sollen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
08.01.2007, 21:23
Uwe

tut mir leid was das angeht das du dich des öfteren wiederholst und dank mir gleich noch einmal *fg* aber finds trotzdem net sorry das ich mich da nicht selbst weiter kundig gemacht hab ;)
ehm naja weiß ja jetz erstmal soweit bescheid :)
was das mit den fehlerhaften wänden etc. angeht hast du allerdings recht ich hatte aber glück da es wenig waren und ich diese neu erstellt habe und die texturen waren das größere problem...
gruß

--