.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2007, 18:53 Uwe |
ich suche schon seit einer ewigkeit nach einem programm womit ich die "fertigen" bsp dateien in eine vmf datei konvertieren kann! kann mir eventuell jemand weiter helfen und ein link geben oder ist dies garnicht möglich (habe vor meine alten karten aus counterstrike 1.5/1.6 zu überarbeiten und dann für counterstrike source zu nutzen) danke schonmal sollte es zu lang dauern oder ihr fragen haben bin auch unter icq & msn zu erreichen! mfg Uwe L. --Dieser Beitrag wurde am 08.01.2007 um 18:54 von Uwe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2007, 19:44 Morpheus0815 |
jo ich benutz im mom den hier : http://www.geocities.com/cofrdrbob/files/vmex098e.zip -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2007, 19:59 Uwe |
danke habe mich auch gleich nochmal bei der quelle: http://www.geocities.com/cofrdrbob/ umgeschauen! |
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2007, 20:11 Richman Moderator |
Das du an dekompilierten Maps nicht mehr weiterbauen solltest, brauche ich dir hoffentlich nicht mehr zu sagen. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 08.01.2007, 20:23 Uwe |
ich hatte es allerdings schon geschaft meine alten karten zu öffnen und alle fehler zu beheben das einzige problem was sich mir danach gestellt hat waren die texturen und da habe ich mir gesagt nein keine lust mehr aber da ich im moment zeit habe will ich mich der aufgabe nochmal wittmen und abgesehen davon so groß sind die karten nicht ;) |
|
Profil || Suche |
|
005 08.01.2007, 21:17 Richman Moderator |
Da die Dekompiler die Brushes nur anhand der Faces in der BSP "erahnen" können, hat eine dekompilierte VMF meist einen haufen an invaliden Brushes und anderer Brushfehler, die einerseits bei einer Rekompilierung den Vorgang imens verlängern und andererseits die Performance einer rekompilierten Map enorm in die Knie zwingen können. Aber was erzähl ich dir das, dass hab ich schun dutzende Male erklärt, welche du eigentlich mit der Forensuche hättest finden sollen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 08.01.2007, 21:23 Uwe |
tut mir leid was das angeht das du dich des öfteren wiederholst und dank mir gleich noch einmal *fg* aber finds trotzdem net sorry das ich mich da nicht selbst weiter kundig gemacht hab ;) |
|
Profil || Suche |