Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.08.2006, 22:51
Curuba

Ich habe ein problem mit meiner map wenn ich irgendwo armour_entitys erstelle oder prefabs,models,brushes werden diese manchmal für 3 runden oder überhaupt nicht angezeigt,sind aber vorhanden wenn ich nämlich ohne waffen da lang laufe wo sich das armour entity befindet hebt der die 'unsichtbare' waffe auf und die brushes sind unsichtbare wände.kann mir einer sagen woran das liegt.vll in 5 min ich würde gerne weiterbauen^^ danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.08.2006, 00:42
Herr Freimann

du verwendest womöglich einen schlechten compiler. Poste mal einen editor-screenshot deiner map

--

002
08.08.2006, 10:51
Curuba

wie poste ich denn.vll denkst du jetzt dumme frage aber ich weis es net.und was hat ein screenshot meiner map mit dem compiler zu tun?

--

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2006 um 10:52 von Curuba bearbeitet.
003
08.08.2006, 11:27
Curuba

ich glaub ioch weis woran es leigt..is jetzt ein bisschen peinlich aber egal,ich musste kürzlich meinen hamemr editor neu konfigurieren und hab den falschen compiler genommen,ich habe vorher mit ZHLT gearbeitet und dann einen anderen genommen und auch noch bei hlvis netvis angegeben also da kam alles zusamm tut mir leid mit der frage^^

--

004
08.08.2006, 11:43
Herr Freimann

ja dann :D
(wundert mich, dass ich auch noch recht hatte)
der editorscreenshot hätte vielleicht irgedwelche fehler im brushwork gezeigt, aber das wäre glaub ich eh nicht ausschlaggebend gewesen *halbwiss*

--

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2006 um 11:43 von Herr Freimann bearbeitet.