Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2005, 21:34
Nicki

Ich hab nen Problem. Ich habe im alten hammer editor ne map gemacht. Jetzt hab ich die map im SDK geöffnet, und es sind (logisch) keine Texturen da. Jetzt will ich aber alle Brushes mit der gleichen alten Textur auswählen und eine neue zuweisen. Wie geht das?? Geht das überhaupt?? Bitte um Antwort Nicki

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2005, 21:41
brushbuilder

gehe auf denn replace button dort ist in dem einen fensterbild die alte textur in deinem fall ist es im bild oben schwarz und im rechten bild gibst du deine neue textur an und zwar mit dem browse button

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

002
22.07.2005, 21:44
Nicki

wenn ich das mache ersetzt er keine texturen.....

--

003
22.07.2005, 22:21
brushbuilder

es müsste eigentlich gehen bei dem replacefenster muss im linken ja die alte textur stehen und im rechten die neue

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

004
25.07.2005, 11:44
Nicki

Und wie wähle ich alle Brushes aus, die die gleiche textur haben????????

--

005
25.07.2005, 11:53
Richman
Moderator

Das brauchst du nicht der macht das eigentlich automatisch.
Du musst nur erst mit dem Tex-App-Tool die alte Textur auswählen.

e:
erster... :D

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 25.07.2005 um 12:04 von Richman bearbeitet.
006
25.07.2005, 11:53
LightOne

Das brauchst du gar nicht. Du wählst nur die Textur aus die du ersetzt haben willst und gibst die neue an. Er wechselt dann ALLE Texturen auf die neue EGAL auf welchem Brush die ist.

Da bei dir alle Texturen schwarz sind (oder schwarz/lila) klicke einen Face eines Brushes mit dem Texture Tool an (aus deinem Gedächtnis weißt du ja noch ungefähr wo die Texturen waren ;)), dieses Face wird ja dann rot markiert und dann gehste im texture Fenster auf "Replace"

Links steht dann deine Textur (in dem Fall schwarz, aber der Pfad is ja bei allen gleich) und rechts suchst du die Textur die du jetzt haben willst. Danach auf OK oder Apply und es müssten alle texturen dieses Typs getauscht werden.

--