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000 08.03.2010, 18:52 Death-Prayer |
Wenn ich meine Map teste dan verschwinden plötzlich Brushes wie z.B Stüle und Models z.B ein Baum!! Hier mein Compile Log: hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 9 brushes (totalling 50 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \dokumente und einstellungen\jonas\desktop\hammer\cs1.6 2\cs_office_building wads\office_building.wad added 16 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 500...1000...1500...2000...2500...3000...3500...4000...4500...5000...5253 (1.61 seconds) ----- END hlbsp ----- hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from 'C:\DOKUME~1\Jonas\EIGENE~1\DESKTO~1\CS1~1.6SE\mapping\ZHLT34~1\lights.rad'] 17984 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- --Our Maps |
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001 08.03.2010, 18:55 Skuldoon |
spontan: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
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002 08.03.2010, 19:32 Death-Prayer |
Vielen Danke :) Weil: Our Maps Dieser Beitrag wurde am 08.03.2010 um 20:07 von Death-Prayer bearbeitet. |
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003 08.03.2010, 20:07 Death-Prayer |
Weil: Our Maps |
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004 08.03.2010, 20:13 Faryx |
Hmm gute frage wieviele Models in einer Map möglich sind. Aber es war erst ein Thread da wo sowas kurz erwähnt wurde. Und irgendwo stand auch mal das man da ein wenig mit {invisible brushes rum experimentieren soll. Bei mir passiert das auch schon bei einem Model und 0 Sprites. =/ --Mapping/Modeling/Drawing/Layout Stream: http://www.twitch.tv/solkat Dieser Beitrag wurde am 08.03.2010 um 20:14 von Faryx bearbeitet. |
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005 08.03.2010, 20:19 Death-Prayer |
Hm.... Our Maps |
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006 08.03.2010, 22:09 Kriz |
Das kann auch was mit der Sichtbarkeit und dem Standort des Players zu tun haben. Ich hatte mir mal eine Map gebastelt für DoD, wo's diese herrlich dicken Bäume gab. An einer Stelle, wo man sich hinter eine kleine Mauern ducken konnte, verschwanden die Bäume (Models) aus dem Sichtfeld, obwohl ich den Rasen, wo sie standen, noch sehen konnte. Das war also eine Stelle, wo VIS meinte, daß ich die Bäume auf keinen Fall sehen würde, das Spiel aber anderer Meinung war... Fail! --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 08.03.2010 um 22:10 von Kriz bearbeitet. |
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007 08.03.2010, 22:58 wallex |
Solche "ähnlichen" Probleme hab ich zur zeit auch! |
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008 08.03.2010, 23:05 Death-Prayer |
Ich denke auch, dass das an Vis liegt. Aber wie kann man denn den Fehler beheben?? Ich habe die Map schon lange fertig, aber dieser Fehler hindert mich an der Fertigstellung. --Our Maps Dieser Beitrag wurde am 08.03.2010 um 23:06 von Death-Prayer bearbeitet. |
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