.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.07.2009, 23:50 Hoernchen |
Hallo Leute, ich bin auf ein problem gestoßen, das ich nicht lösen kann und zwar folgendes: Ich möchte eine Schiebetür erstellen die man auch zerschießen kann. Also der Brush soll ein func_door und func_breakable sein. Geht das überhaupt? Wenn Ja, dann sagt mir bitte wie. Viele Grüße Hoernchen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.07.2009, 00:53 Saxil |
bau 2 brushes und setzte als parent des func_breakable das func_door ein. das func_door belegst du mit einer nodraw-textur, damit man sie nicht sieht und das func_breakable mit deiner türen-textur. --Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
002 31.07.2009, 13:13 Hoernchen |
Hmm... also irgendwie funktioniert das nicht. Muss ich die beiden Brushes genau gleich groß machen und übereinander legen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.07.2009, 13:44 Saxil |
ne eigendlich nicht. du gibst beiden entities einen namen und trägst bei dem func_breakable als parent den namen der func_door ein. natürlich muss du das func_door so einstellen, wie du die tür haben willst. --Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
004 31.07.2009, 14:02 Hoernchen |
Ah... okay ich habs! Ich hab jetzt einfach den func_door irgendwo hingeschoben wo er nicht stört. Danke Saxil für deine Hilfe. Ich mach das Thema jetzt dicht! -- |
|
Profil || Suche |