.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.04.2004, 19:30 ISAS |
Habe mir nun ein Autodrom zusammengebastelt. ( Juhu, jetzt gibs Jahrmarkt auch in CS :) )Texturen vergeben und komiliert. Wollte es dann auch fahrtauglich machen, aber was seh ich da. Einige Brushes haben andere Grössen als in WC, sodass kleine Grafikfehler enstanden sind :( . Da die recht Seite gleich aussieht wie die linke, hab ich das linke Brush genommen, kopiert und gespiegelt, aber der Fehler is nicht weg. Dann hab ichs neu gezeichnet, aber wieder dieser Fehler. Kann man da was machen, oder muss man den hinnehmen. Is nämlich umständlich, alle Grössen dann auf diesen Brush zu ändern und lassen will ichs auch nicht. Brauche unbedingt Hilfe. ;) --Das Böse hat einen neuen Namen! |
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2004, 19:36 Sir_Killalot |
drück mal alp+p aund schau mal ob da errors sind -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.04.2004, 19:41 ISAS |
Ja. Das ises. Kann man das irgendwie beheben? Das Böse hat einen neuen Namen! |
|
Profil || Suche |
|
003 04.04.2004, 19:42 ISAS |
Mit fixe kann man das ja nur so machen, wies angezeigt wird, aber dann ises ja flasch!! --Das Böse hat einen neuen Namen! |
|
Profil || Suche |
|
004 05.04.2004, 08:59 ScyTheMan Moderator |
Der brush hat nunmal eine ungültive Form. Das kann VHE nicht einfach so beheben. Das einzigste was du machen kannst ist den brush aus 2 oder mehreren nachzubauen so das er keine ungültige Struktur mehr hat. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |