.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.07.2006, 20:47 the_Crow |
Ich bekomm beim Compilen im die Fehlermeldung "Brush Outside World". Ich hab schon mit ALT+P alle Fehler gesucht und gefixt und den Log-Analyzer benutzt. Wenn ich mit SHIFT+STRG+G die betroffenen Brushes suche, dann werden welche von innerhalb des Rasters von VHE angezeigt. Ich hab auch schon versucht den Inhalt der in ein neues File zu kopieren. Es hat aber auch nichts gebracht. www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
001 06.07.2006, 23:41 ScyTheMan Moderator |
Durchaus. Aber diese Brushes sind dennoch "kaputt", d.h. sie haben eine ungültige Form. Meist passiert sowas durch Vertexmanipulation. Löschen wäre hier wohl angebracht. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 07.07.2006, 12:37 the_Crow |
Hmm...das sollte ich vielleicht versuchen. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
003 27.07.2006, 20:25 marhol |
ich kenn mich zwa net gut aus aber ich glaub das kommt daher das deine map zu gros is! die grundfläch darf glaub ich höchstens 4096 auf 4096 gros sein. check das mal!? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.07.2006, 23:00 Agamemnon-Hellmapper |
" ich kenn mich zwa net gut aus " Belass es dabei.. Kommt immer drauf an, was für zahlen dahinter stehen. Wenns +-9000 ist, dann isses ein ungültiger Brush. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |