Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.07.2006, 20:47
the_Crow

Ich bekomm beim Compilen im die Fehlermeldung "Brush Outside World". Ich hab schon mit ALT+P alle Fehler gesucht und gefixt und den Log-Analyzer benutzt. Wenn ich mit SHIFT+STRG+G die betroffenen Brushes suche, dann werden welche von innerhalb des Rasters von VHE angezeigt. Ich hab auch schon versucht den Inhalt der in ein neues File zu kopieren. Es hat aber auch nichts gebracht.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir!

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.07.2006, 23:41
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Wenn ich mit SHIFT+STRG+G die betroffenen Brushes suche, dann werden welche von innerhalb des Rasters von VHE angezeigt.
Durchaus. Aber diese Brushes sind dennoch "kaputt", d.h. sie haben eine ungültige Form. Meist passiert sowas durch Vertexmanipulation. Löschen wäre hier wohl angebracht.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
07.07.2006, 12:37
the_Crow

Hmm...das sollte ich vielleicht versuchen.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

003
27.07.2006, 20:25
marhol

Zitat:
the_Cr0w postete
Ich bekomm beim Compilen im die Fehlermeldung "Brush Outside World". Ich hab schon mit ALT+P alle Fehler gesucht und gefixt und den Log-Analyzer benutzt. Wenn ich mit SHIFT+STRG+G die betroffenen Brushes suche, dann werden welche von innerhalb des Rasters von VHE angezeigt. Ich hab auch schon versucht den Inhalt der in ein neues File zu kopieren. Es hat aber auch nichts gebracht.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir!
ich kenn mich zwa net gut aus aber ich glaub das kommt daher das deine map zu gros is! die grundfläch darf glaub ich höchstens 4096 auf 4096 gros sein.
check das mal!?

--

004
27.07.2006, 23:00
Agamemnon-Hellmapper

" ich kenn mich zwa net gut aus "

Belass es dabei..

Kommt immer drauf an, was für zahlen dahinter stehen. Wenns +-9000 ist, dann isses ein ungültiger Brush.
Wenns +- größer als 4096 ist, dann ist es über den Rand gebaut. Aber wer ist schon so hirnverbrannt, dass er über den Rand drüberbaut?

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de