.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2002, 23:38 Butthead |
Und scho wieder hab ich ein Problem... In meiner Map hab ich ein Boot mit sehr sehr vielen Ecken per Clipping erzeugt. Danach hab ich es gehollowed (Wanddicke 2). usw... Ich brech mal mit der Liste hier ab... Insgesamt sind noch 3 weitere Brushes davon betroffen... Die Ursache kenn ich net... Die Kompilerproblemlösungen auf dieser Page hab ich (diesmal) gelesen. Die Brush ist meiner Meinung nach keineswegs ausserhalb der Map, sondern genau in der Mitte, und das in allen 2D-Ansichten... *VerzweifelndAufEineAntwortWartend* Butthead -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.03.2002, 00:44 Acumen |
auch wenn es dir nicht weiterhilft
solltest du wohl eher nicht machen. und ein leak hast du wohl auch nicht oder ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2002, 08:18 KhanRKerensky |
Man könnte ja mal in dem Komp-prob Artikel schaun dort steht genau das drin. -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 26.03.2002, 10:02 LingWang |
vergiß nicht das wenn clippst, das die ecken nicht auf dem grid liegen werden aller voraussicht nach. aber sie werden dann aufs geschoben ganz radikal und das erzeugt dann jede menge fehler....gerade bei einer dicke von 2....sollte es widererwarten dann doch gut gehen wird es im game aber gräßlich aussehen....siehe die carving-probleme. --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |