.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.01.2002, 17:22 plaCebo |
also bevor ihr mich gleich erschlagt: ich hab mir den compile-error artikel angeschaut. :) mfg... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.01.2002, 17:32 Retro |
Hmm, solche Brushes können eigentlich nur durch fehlerhaftes Vertexen oder Clippen entstehen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2002, 17:32 LePrau |
Fehlerhaftes Clipping eher nicht, in den meisten Fällen entstehen die durch Mißbrauch des Vertex-Manipulation-Tools. Andere Quellen dieses Fehlers waren bei mir schon manchmal Umwandlungen von Entities zu anderen, so das dann in Worldcraft "empty" beim Check for Problems angegeben wurde. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2002, 21:11 |
afaik kann man die Vertexe beim Vertex-Manipulation-Tool eh immer nur auf's aktuell eingestellte Grid ziehen... also muss das meiner Meinung nach doch am clippen liegen. Ich mach das so, dass ich immer wenn ich was geclippt hab ins Vertex-Manipulation-Tool wechsle und die Vertexe kurz verschiebe und wieder richtig zieh... dann liegen die garantiert auf'm Grid. Aber ich finde man sollte das Clipping-Tool soweit es geht mit dem verschieben von Vertexen ersetzten. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.01.2002, 21:36 LePrau |
MÖP Man kann aber mit dem Vertex-Tool ungültige Brushes erschaffen. Wenn die nun in der .map gespeichert werden (vor dem compilen) führt das zu eben diesen ungültigen Brushes. Deshalb bringt es ja nichts, den Fehler in der .rmf zu suchen. Aber das man das CLipping-Tool ersetzen soll >:D das find ich gut :) Wobei ich langsam anfange zu clippen seit ich weiß, das "group->ungroup" die viscolor von schwarz auf eine andere Farbe ändert :D -- |
|
Profil || Suche |