.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2008, 23:14 Warlenny |
Hey! Ich habe folgendendes Problem! Wenn ich ein Brush gemacht habe und Enter gedrückt habe, wird der block nicht "ausgemalt!"! Er wird nur Blau umrandet! (Siehe Video: http://lede.bplaced.de/Video/Valve%20Hammer%20Editor.html) Wodran kann das liegen? Das hatte ich damals schoneinmal, und plötzlich ging es!? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, und VIELEN DANK im voraus, mfg Lenny --Dieser Beitrag wurde am 08.08.2008 um 23:14 von Warlenny bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2008, 23:16 Krifitze ![]() |
Im 3D-Feld oben links auf "camera" -> textured Auch wenn das Thema mittels Lesen der FAQ/Tutorials hätte gelöst werden können - so stell ich mir eine schöne Fehlerdarstellung vor ;) Wenn auch leicht overkill --Dieser Beitrag wurde am 08.08.2008 um 23:18 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.08.2008, 23:18 Bluthund |
Oja Malstunde... Camera-Viewport auf Flat bzw Textured einstellen und schon wird wieder "ausgemalt" edit: arg zu langsam, naja olympischer Gedanke und so... The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 08.08.2008 um 23:20 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.08.2008, 23:20 Warlenny |
Oh ... Vielen Dank! Die FaQ guck ich mir gleich mal an! Vielen Dank euch beiden! :D Mfg Lenny -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.08.2008, 23:24 Skuldoon |
va solltest du erstmal enter drücken, wenn du den brush gezogen hast, sonst wird garnix überhaupt erst erstellt Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 08.08.2008 um 23:26 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.08.2008, 00:08 Warlenny |
Hi! Ich habe da noch mal eine frage ... Und habe schon gesearcht! Ich hab "Game_player_equip" von Anfang an in der Liste gehabt! Allerdings kann ich keine Waffen auswählen! Dort steht nur Name und "Team Master!" Brauch ich unbedingt die CS-Expert FDG ? Mfg Lenny -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.08.2008, 00:39 Skuldoon |
besser wär das --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |