.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.11.2006, 18:19 Jack-ONeill-SG1 |
----- BEGIN hlcsg ----- Error: Entity 8, Brush 1: SKY brushes not allowed in entity ----- END hlcsg ----- Geile sache, was ist den hier los? ich seh nicht mal die koords... --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
001 07.11.2006, 18:31 Richman Moderator |
Eigentlich ist diese Fehlermeldung ja selbsterklärend. Was SKY Brushes sind, solltest du ja wissen, das sind Brushes, die nur mit der SKY Textur textutiert sind. Und solche Brushes sind eben nicht erlaubt in einem Brush-Entity. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 07.11.2006, 19:00 Kriz |
Was Richman dir sagen will: Die Sky darf kein Entity sein... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 07.11.2006, 19:20 Jack-ONeill-SG1 |
Ja logisch, aber die einzige SKY textur gehört dem ausgehöltem Block, der als himmel dient. Was den jetzt? Auf gut glück suchen? --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." |
|
Profil || Suche |
|
004 07.11.2006, 19:36 Agamemnon-Hellmapper |
checken ob der Block kein Entity ist? Den ausgehöhlten Block Löschen und ne anständige Skybox stattdessen bauen? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 07.11.2006, 19:47 Jack-ONeill-SG1 |
Skybox? Ich hab den Sky mit dem Tutorial erstellt, wie meinst den du das? --Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..." Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..." Dieser Beitrag wurde am 07.11.2006 um 19:47 von Jack-ONeill-SG1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |