.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2002, 21:41 Tracker |
So das Topic sagt eigentlich schon alles - und bevor ich das ganze näher erläutere schieb ich erstmal dieses Bild vor : // Die Qualität ist beabsichtigt für die geringe Bildgröße //
So der gecarfte brush ( jaja sagt nix ich weiß ) mit der FelsenTex ist fehl am Platze und in Worldcraft auch nicht vorhanden. Hier das WC Screen (hab nur die camera ansicht genommen weils so wahrscheinlich eh übersichtlicher ist)
Ich habe bereits versucht den Bereich wo der Brush steht zu löschen also alles in dem Bereich markiert und dann gelöscht , aber wie man sehen kann isser immernoch da... Nun meine frage - wie soll ich was "bekämpfen" was ich nicht sehen kann? Denn dieser Brish zersäbelt mir ja Boden Dixiklo und was da normal noch drüber steht (ne Tonne) das es sch*** ausschaut muss man ja net aufzählen das sieht man ja... also , wie bekomm ich den weg? Irgendwelche Ideen? --Dieser Beitrag wurde am 30.10.2002 um 21:45 von Tracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2002, 21:48 Dein-Zahnarzt |
bäh! counter-strike! iehh! Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2002, 21:51 Tracker |
Da seh ich nur ein Problem - diese Rock textur ist meine "grundtextur" sie ist auf allen Brushes denen ich keine textur zugewiesen habe (und das sind ne menge) Wieso er grad diese tex genommen hat weiß ich übrigens nicht - aber ich schau mal , soweit ich weiß hab ich eine visgroup , wenn ich nix finde frag ich hier weiter :) *edit* tatsächlich - ein brush war in ner vis goup und genau der wars *ggg* Danke für die schnelle Hilfe :-) --Dieser Beitrag wurde am 30.10.2002 um 21:53 von Tracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2002, 22:00 Dein-Zahnarzt |
tadaa! Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
004 30.10.2002, 23:16 Tracker |
hehe ich spiele ja kein HL und die map wird auf jeden Fall schonmal auf nen Server kommen - dazu sei gesagt das ich keine Bereicherung für die Szene wäre da ich nen newbie bin in Sachen mappen (mappe zwar schon länger aber sehr sehr seeehr unregelmäßig) Also isses net schade wenn ich cs mappe? ;) :) *edit* und ich mache die maps für mich nicht dafür damit sie berühmt werden - nur für mich und ich versuche sie so zu machen das sie den Spielern die sie spielen spaß macht ... aber ne brühmte map nene ^^ --Dieser Beitrag wurde am 30.10.2002 um 23:18 von Tracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2002, 09:48 Dein-Zahnarzt |
naja aber wenn 20 leute deine map kennen haste nich viel von. Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2002, 20:11 Red Storm |
jo stimmt - diese deathmatchmaps gehen der eigentlichen cs - community ordentlich auf den geist - wenn pers. sowas spielen wollen und von taktik keine ahnung haben sollen die nicht cs spielen sondern serious sam oder sowas ähnliches . aber zu deinem problem: probiers mal.... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 31.10.2002, 20:13 Tracker |
Danke aber er is schon weg - war ja inner vis (visible?) group drinne und deswegen unsichtbar - außerdem mach ich grad keine Deathmatch map sondern ne "mittelgroße" normale map (im gettostyle :)) nur wie man in meinem anderen Thread lesen kann kann ich grad nich weitermappen :( btw. bin zu doof ne große map zu machen (grob gesagt) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.10.2002, 20:26 Snake_Shit |
Oh mann, lieber erstmal posten bevor man sein Gehirn anschmeisst! -- |
|
Profil || Suche |
|
009 31.10.2002, 20:37 EmporeR |
Snake,könnte es sein,das du es umgekehrt meinst? Na dann is ja gut --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2002 um 21:10 von EmporeR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 31.10.2002, 20:57 Snake_Shit |
Ja ja, war ja auch ironisch gemeint! -- |
|
Profil || Suche |