Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.2006, 15:55
Sir_Killalot

Ich habe gerade irgendetwas gedrückt, sodass ich Brushs in der 3d Ansicht (!) verschieben und verändern kann. Jemand ne Ahnung was ich da gedrückt habe?! Es muss irgendwas mit entweder Strg oder Alt sein und in den unteren beiden reihen der Buchstaben (glaub ich zumindest).
Ich glaub immer mehr das es mehrere verstecke Funktionen gibt oO (Ich hatte schonmal irgendwas gedrückt und alle brushs waren mit einer roten Linie umrandet, egal ob an oder abgewählt. ALLE.)
Noch ein kleines Bild dazu:

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.12.2006, 20:14
Richman
Moderator

Sieht aus, wie das Vertex-Tool (Shift+V).
Das man da die Punkte in der 3D-Ansicht anwählen kann, kenn ich, aber diese zu verschieben, wär mir neu.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
19.12.2006, 21:16
Sir_Killalot

War nicht das Vertex-Tool (bin ja kein Anfänger oO).
Ich konnte die Brushs richtig mit den Punkten vergrößern und auch mit der Maus verschieben - wie im 2d Fenster, halt nur in 3d. Beim verschieben wurde ein kleines Raster am Punkt angezeigt das sich aber auch mit verschoben hat.
Wohl ein verstecktes Future ;)

--

003
20.12.2006, 00:01
Richman
Moderator

Hm. Das ist mir neu. Geht vielleicht mal die Menüs durch, ob du da irgendwo eine vergleichbare Funktion findest. Vielleicht kommst du so auf die Schliche, um was für ein Feature es sich da handelt.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
20.12.2006, 19:46
Heini

Ist mir auch aufgefallen, dachte aber, es wäre nicht so toll o0 Einfach einen Brush selectieren und dann X drücken. Einfach normal x ;P

--

.