000
16.03.2008, 18:07
Jinx-Oo
|
Moin Moin ich habe gestern meine map fertig gestellt und auch one probleme beim completen... jetzt ist mir noch ein bug aufegfallen den ich unbedingt fixen wollte.... leider is die lezte .vmf datei vn der "orginal map" fehlerhaft... also hab ich die map dekompilt^^.... so diese dekompilte map läst sich aber nichtmehr completen -.- und das hier ist der Log....
** Executing... ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\biestli1990\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\biestli1990\counter-strike source\cstrike" "C:\Dokumente und Einstellungen\J1nX\Desktop\Neuer Ordner\muss laufen"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) 2 threads materialPath: c:\programme\steam\steamapps\biestli1990\counter-strike source\cstrike\materials Loading C:\Dokumente und Einstellungen\J1nX\Desktop\Neuer Ordner\muss laufen.vmf Brush 22415: MAX_MAP_PLANES Side 4 Texture: DE_CBBLE/OUTWALL01
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\J1nX\Desktop\Neuer Ordner\muss laufen.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\biestli1990\counter-strike source\cstrike\maps\muss laufen.bsp"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
also was kann ich tuhn...gibts da vieleicht i welche einstellungen im dekompiler die ich umstellen muss oder so??? wenn verkürzen oder verkleinern kommt leider nicht in frage.... http://rapidshare.com/files/99329151/xc_J1nX.bsp das ist die fertige map brauche die aber wieder als .vmf wenns ihr i wie schafft oder mir tipps geben könnet wäre echt geil
MFG J1nX
--
|
|
Profil || Suche
|
001
16.03.2008, 21:50
Sir_Killalot
|
Da führt wohl kein weg dran vorbei alles neu zu machen. Die dekompiller für Hl2 sind zwar recht gut, aber auch da kann teilweise müll rauskommen. Der Hammer Editor speichert aber auch immer Autosaves standarmäßig unter C: ab. Was dir vllt hilft ist, den besagten Brush einfach zu löschen und wenn nötig neu. Was aber auch zu fehler führen kann: Map auf dem Desktop und Leerzeichen im Namen! Böse!
--
|
|
Profil || Suche
|