.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2001, 23:52 themapper |
ICh habe meine Maps chon fast fertig ausser da ich in einem sehr grossen Raum noch nichts habe ! Was kannich da rein tun ! Der raum ist ca. So gross wie di Lagerhalle in cs_assault und auch so hoch ! Könnt ihr mir helfen ich kann jeden Tipp gebrauchen ! ---------------------
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2001, 00:01 HoBo |
dann sag erstma was drumherum so is,also die aussenwelt,es is nämlich scheisse,wenn da hallen sind,mit kisten und so,und einer macht n vorschlag in der halle solln betten stehn,das wäre dann etwas scheisse
|
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2001, 10:29 themapper |
Also es ist ein sehr hoher raum, rundherum hat es noch fast nichts !
-------------------
|
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2001, 10:34 -Pidder- |
Dann bau dir doch ein U-boot:) Du musst dir nur deine komplette map angucken, in welchem Stil die gebaut ist, und dann findest du schon das passende.... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2001, 19:35 themapper |
Aber wo grige ich fertige u-boote her....
-------------------
|
|
Profil || Suche |
|
005 03.01.2001, 19:48 Postmann |
Das U-Boot kannst doch einfach mal selber versuchen zu baun ;) wenn du willst kann ich dir mal nen Screen von nem U-Boot aus Flying Squad posten! sollte aber kein großes Problem sein! IN die Halle kanst du wie in CS Kisten, Kontainer, Kräne, Maschinen usw. einbaun! cu --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
006 03.01.2001, 19:51 c_rusader |
wenn das die karte ist:
es gibt da sowas wie ein vertex tool in WC ... und das ist ziemlich gut geeignet um so was zu bauen, wie z.B. ein U-Boot ... und wenn du unbedingt eine vorlage brauchst ... dann kann ich dir nur empfehlen dir paar screenshots von dem U-Boot aus Duke3D zu machen ... das ist eigentlich ein Spiel was jeder hat oder haben sollte ... und das U-Boot in Duke ist auch sehr einfach nachzubauen und sieht dazu noch ziemlich gut aus ... aber verwende bei sowas wie ein U-Boot auf keinen Fall das CarveTool am besten verwende es auch sonst nicht ... denn sonst wird sowas wie ein Uboot schnell zur Polygonfalle da, dies nicht so richtig funktioniert ... --]CRuS[ |
|
Profil || Suche |