.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.06.2004, 18:10 soww |
Hi @ll! Wir sind momentan zu 2. Ein sehr kompetenter Programmierer (23 Jahre) und ich (20 Jahre). Suchen einen Gamedesigner/Grafiker für das Browsergame "Secret of West Wood". Spielkonzept etc. steht schon. Programmierung ist auch 0 Problem, fehlt uns also nur noch jemand für das Erstellen von Charakteren, Items, Waffen und Umgebungen. Eingesetzte Technik: PHP, MySQL, Flash (ActionScript) Das Spiel ist ein Mix aus Diablo und FinalFantasy. Das Spielprinzip wie es geplant ist hat es so als Browserspiel noch nie gegeben. Über das Spiel selbst möchte ich an dieser Stelle nicht all zu viel verraten, da es noch nicht vollständig bekannt werden soll. Ein Multiplayermodus mit maximal 16 gegeneinander antretenden Spielern ( 8 gegen 8) wird ebenfalls implementiert. Der Singleplayer und MP-Modus sollen stark interagieren. Wenn du grafisch begabt, kreativ und zielstrebig bist dann melde dich doch bitte bei uns. Es wäre sehr von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung/Referenzen vorweisen könntest. Uns wäre es am liebsten, wenn du mindestens 18 Jahre alt wärst. Falls du aber jünger bist und trotzdem Interesse hättest, melde dich. Die Arbeit wäre nicht umsonst, die Höhe der Vergütung kann dann verhandelt werden. Wir freuen uns auf viele Interessenten. Du kannst mit mir entweder per PN oder per ICQ in Kontakt treten. ICQ Nummer: 266104273 Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, noch einen angenehmen abend... Grüße SOWW -- |
|
Profil || Suche |