.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2004, 17:06 common |
das problem findet unter linux statt als doe box dann wieder im saft stand, und ich opera angeworfen habe, waren nichtnur meine ganzen optischen einstellungen wie font size und color foo tot, sondern ich hab nun auch ein etwas _nerviges_ problem wenn ich zu ner beliebigen dns verbinde, hab ich mit etwas glueck google sagt das liegt dadran, dass opera in der 7.* serie strict cookie checking hat, und das halt mal dauern kann, und ich soll als nutzer einfach alle hosts bei denen das auftritt, laut google auch bei amazon.de, in meine "alles klar" hostliste in opera eintragen das is in meinen augen keine loesung ich hab die config seit opera 5.* immer an die kommenden vererbt, da muss es also nen config hack geben, dass das reisst fuer alle "nimm IE" oder "nimm firefox" ratschlaege |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2004, 20:32 ScyTheMan Moderator |
~/.opera löschen (config sichern) und opera neu installieren? http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2004, 21:52 TheTinySteini |
Hrm, was hast du denn in den Privacy-Settings eingestellt, welche Cookies er annehmen soll? Ich bin da irgendwie seit einiger Zeit sehr restriktiv und erlaube nur Cookies von Hosts, die ich explizit freigeschaltet habe. Das is zwar irgendwie nervig... aber ich hab was dagegen wenn adtracker und co mir hinterherschnüffeln... TheTinySteini |
|
Profil || Suche |