Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.04.2004, 18:26
benda

also in eurem tut steht was von ner bsp. die find ich aber nich der titel des tuts heisst brennende Mülltone und der autor [NOVA]+DRAGON
also bitte könntet ihr mir die schicken denn ich komm nich dahinter wie es geht :(
achja ich bin neu huhu ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.04.2004, 18:51
Acumen

Also mit der bsp, kommst da ja nit allzuweit, würd ich meinen. Kannsts ja dann nur ingame angucken, wenn du nit den ganzen Dekompiliervorgang.
Es wäre bestimmt von Vorteil, wenn du schreiben würdest, was du an dem Tutorial nicht verstehst. Weil ich hab das sogar mal in meine Map einbauen können und fands nicht unbedingt allzu schwer. Also vielleicht könntest einfach dein Problem etwas präzisieren.

--

002
01.04.2004, 19:16
benda

2.SCHRITT :
'Feuer'-SPRITE einbinden ( nicht sehr schwer =:) ) :
Erstellt als erstes den env_sprite mit den ENTITY-TOOL und platziert ihn mit etwas Belieben in die entstandene Öffnung. Die Entity Werte wie folgt einstellen:

also muss der mittelpunkt genau in der mitte der öffnung sein?

--

003
01.04.2004, 19:32
ScyTheMan
Moderator

So wie du es haben willst, eigentlich schon. Die Position hat hier nur auf das spätere Erscheinungsbild auswirkungen.
btw. ist das carven sehr sehr schlecht da dadurch ganz leicht die halbe map mit zerschnitten wird oder andere ungünstige Dinge passieren die sich unter anderem negativ auf die r_speeds und damit auf die Geschwindigkeit der map auswirken. Selber bauen ist immer am besten.

Das hier ist außerdem das falsche Forum.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

004
01.04.2004, 19:59
benda

jo danke hab meinen fehler gefunden .... bei dem cylinder war 1 unit zo breit so hat es alles verzogen ^^
nu gehts ty and cu

--