Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.05.2008, 16:43
chriz-map

Vorschläge und Kritik immer gern gesehen.

---
This is a kind of a standart breakfloor map, it's flawless, high performance means accurate texture placement, sparing your cpu because of flawless mapping.
Blocks with standart-strength on 55. Filling lightning. You can play this map with 12 players at each sides, includes a max.pl. numeral of 24 players!

The simple conception of the classical breakmap stayed in this map. - Break the blocks from the floor, carve your way to the enemy and kill them.
You still can fall down, means.. dead... so, be careful, and have fun with my map breakdust.

http://www.fpsbanana.com/maps/53897

--

*Hier könnte ihre Werbung stehen*

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.05.2008, 16:54
NoMaster

Kritik:

- Keine Screenshots
- Wir sind in einem deutschen Forum, da kann man sich auch mal die Mühe machen und den Scheiß auf Deutsch zu übersetzen (kann ja net jeder Englisch)
+ 3 Texturen
+ Licht
+ Spawnpoints
+ geklautes Gameplay
+ geklaute Idee
+ Macht genau 5min Spaß
+ keine performancelastigen Eyecatcher
+ Keine performancelastigen Details
+ Dein Name steht drin (aufwändig gebrusht )

Alles in allem eine Funmap, wie jede andere... ohne Liebe!

--

002
17.05.2008, 16:54
Sven Monhof

es gibt bereits genug breakfloor maps in 500 verschiedenen ausführungen, die alle gleich (langweilig) sind.
nenn uns einen grund wieso deine besser wäre

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner

003
17.05.2008, 17:06
chriz-map

Englisch sollte heutzutage sogut wie jeder können, ich bin jetzt 17 und kann sonen Text schreiben und verstehen, für alle die älter sind und des nicht können mein Beileid.

--

*Hier könnte ihre Werbung stehen*

004
17.05.2008, 17:17
Vinny

Jop schön aber da du Kritik möchtest und net mit deinen Englischkenntnissen prahlen wäre es durchaus sinnvoll. Dann übersetz uns dummen englischnieten doch plz auf die schnelle ma eben dein geschriebenes :)

Dann bekommste wohl erstens mehr comments, und zweitens zeigste den Foren-Usern so das dir ihre Meinung und Kritik wichtig ist. So behandelste hier alle eher wie zweite Wahl -_-

--

005
17.05.2008, 17:22
Gunny Deadeye

Zitat:
chriz-map postete
Englisch sollte heutzutage sogut wie jeder können, ich bin jetzt 17 und kann sonen Text schreiben und verstehen, für alle die älter sind und des nicht können mein Beileid.
Herzlichen Glückwunsch, "sonen Text" kann zwangsläufig wirklich jeder, der sich mit mappen beschäftigt. Da aber ca 60% der Menschheit älter sind als du und nicht Englisch könne, solltest du ein bischen überlegen, bevor du hier rumpatzt. Als erstes empfehle ich dir ein paar Threads zum Thema "Präsentieren":
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40016
und ebenfalls wichtig:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=49495

Damits nicht ganz OT wird, schreiten wir zu Kritik:

+Licht
+ bekanntes Thema als Funmap, keine Gewöhnung nötig
- kantig
- detailarm
- langweilig
- einfallslos
- nichts, aber auch gar nichts, was nicht schon dagewesen ist.
Und zum Schluss:

---DAS ist keine Präsentaion, das ist pure Faulheit, etwas so zu präsentieren.

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

006
17.05.2008, 17:42
Bluthund

Zitat:
chriz-map postete
Zitat:
This is a kind of a standartd breakfloor map, it's flawless,. high performance means accurate texture placement, sparing your cpu because of flawless mapping.
Blocks with standartd-strength on of 55. Filling lightning (Riesensatz btw). You can play this map with 12 players at each on both sides, includesing a max.pl. numeralber of 24 players!

The simple conception of the classical breakmap stayed in this map. - Break the blocks from of (oder am besten gleich floor's blocks) the floor, carve your way to the enemy and kill them him (Anm. oder enemies + them).
You still can fall down, that (keine Auslassung möglich) means.. dead death... so, be careful, and have fun with my map breakdust.

Herzlichen Glückwunsch, das schafft selbst der Quasselfisch besser... ._.

Präsentation = 0

Zur Map:
- alles 90° Einheitsbrei, einseitige Texturierung, gleiches gilt für das Lighting, Setting = 0, etc

"flawless mapping" sieht anders aus...

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 17.05.2008 um 17:46 von Bluthund bearbeitet.
007
17.05.2008, 17:44
theDon

Dein Englisch ist scheisse, du machst dich weit weniger laecherlich, wenn du sowas auf Deutsch schreibst und dann die 1:1-Uebersetzung einfach weglaesst.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

008
17.05.2008, 22:59
Guano

"it's flawless" - die Entscheidung, ob deine Map makellos ist, solltest du wohl besser andern überlassen.
Und trotz Bluthunds liebevoller Korrektur bleiben fragen offen: Was hat korrektes Textureplacement mit Performance zu tun? Und an welche Sorte Rechner hast du gedacht, als du dieses HL-Engine-Feeling für CS:S in Form dieser Klötzchen "portiert" hast? Was ist "filling lighting?"

--

Guano

009
17.05.2008, 23:08
Krifitze

Ich machs mal kurz:

Zitat:
Tuboatse-Harald postete
Plumpe Scheisse.

--

Website

010
17.05.2008, 23:30
pogomeal

Zitat:
Krifitze postete
Ich machs mal kurz:
Zitat:
Tuboatse-Harald postete
Plumpe Scheisse.
Und das ist ja noch höflich formuliert. :)

--

011
18.05.2008, 00:56
eMo

Sieht echt nach HL1 aus.. Bis auf die Spielermodels..

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

012
18.05.2008, 01:05
freakfire

Ich habe mir mal deine anderen Maps angesehen. Sie ist zwar auch sehr simpel, aber dm_startemple sieht dennoch einfallsreicher aus. Wenn man sich schon auf eine so kleine Map festlegt, dann sollte man zumindest einen schönen Eyecatcher einbauen. Da ist auf jeden Fall nach oben Luft, ohne dass die Performance arg leidet.

--

013
18.05.2008, 02:35
AlexS

Zitat:
Sieht echt nach HL1 aus..
Das soll wohl ein Witz sein? Bei weitem nicht HL1 Niveau,
die Map ist nicht einmal Quake 1 würdig.

Und das meine Ich mit vollem Ernst, abgerundete Ecken, Säulen und gute Texturierung gibt es in Q1.

Und mal wieder mein liebevoller Satz:
Hier gibt es viel, viel Potenzial nach oben.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

Dieser Beitrag wurde am 18.05.2008 um 02:40 von AlexS bearbeitet.
014
18.05.2008, 03:08
Eraserlein

om man ich liebe dieses Forum... daher komm ich so gern immer wieder her :D

--

www.ERASER.de.vu