.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2002, 00:56 BFlip |
Hi kann mir hier jemand sagen wie 3 lichtbänder mache mit je 3 light`s und sie sollen ausschiessbar sein aber das licht soll nicht wieder angehen wenn ich eine andere lampe aus dem lichtband kaputt mache!?alle einzelnd ausschiessbar geht wohl nicht oder? thx im voraus und was kann ich machen wenn ich meinen ambient_generic höre obwohl er unter den flags bei start silents angekreuzt ist! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.01.2002, 12:58 LePrau |
Mit einem Trigger_relay sollte das gehen. Mache folgendes: Die Lichtanlage (solls wohl werden) machst du als func_breakable (oder auch als mehrere func_breakables). Dann erstellst du ein Trigger_Relay, das du meinetwegen tr_lightoff nennst. Die Lichter nennst du allesamt gleich, z.B. lichtanlage. Bei den func_breakables stellst du als target on break (oder so ähnlich) tr_lightoff ein, also das Trigger_Relay. Beim Trigger_Relay stellst du als target lichtanlage, also die lights und bei triggerstate OFF ein. Das bewirkt, dass das Trigger_Relay die Lights NUR ausschaltet. Wenn sie schon aus sind passiert garnix. Ich hoffe das löst dein Problem. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2002, 20:59 BFlip |
Hey danke LePrau aber damit bekomme ich nicht den effekt den ich wollte naja egal trozdem danke nochmal -- |
|
Profil || Suche |