.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2001, 14:51 Evil_Ivan |
Ich probier schon seit Stunden das HL-Video aus dem Menu wegzubekommen, aba es klappt nicht !!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.05.2001, 15:08 Hellfire |
Oh man.. die selbe Frage hab ich kürzlich schonmal hier im Forum beantwortet:
|
|
Profil || Suche |
|
002 12.05.2001, 15:11 Evil_Ivan |
Keine Ahnung weil es vielleicht bei mir nicht funktioniert !!!
|
|
Profil || Suche |
|
003 12.05.2001, 15:11 Lorkes |
Na schön, dann will ich mich halt mal erbarmen und dir helfen. Als erstes mal zwei grundliegende Dinge: 1. Schreibe bitte in einem vernünftigen Deutsch. Ich gehöre zwar sicher nicht zu den alten Opas die irgendetwas von Erhaltung des deutschen Sprachs- und Kulturguts labern, aber wenn "wieder" statt "wieda" schreibst werden viel mehr Leute deinen Thread öffnen. 2. Schildere dein Problem genau und wähle einen "angemessen" Namen für deinen Thread. "Brauche wieda Hilfe !!!" ist sehr nichtssagend. "Video aus dem Menü & Strings.lst" wäre besser gewesen.
Zu deinen Fragen: Du versuchst das Video aus dem Menü wegzubekommen? Das ist als logo.avi im /media Verzeichnis deines Mods (oder des /valve Verzeichnisses). Du schreibst du willst es "weg" haben. Meinst du damit es soll komplett Schwarz sein? Wenn ja: Das Video ist 640x100 Pixel gross. Du musst also nur ein logo.avi in dein /media dir packen, dass diese Properties hat und schon hast du ein neues Menü. Du kannst mit Paint ein schwarzes Bild, 640x100 Pixel erstellen und dann mit einem Bmp->Avi Converter (müsstest du eigentlich irgendwo finden) zum Logo.avi machen. Fertig! Ich weis nicht welches Tutorial du meinst, aber die Nummern entsprechen mit Sicherheit denen der Englischen Version (wieso auch nicht?), einfach ausprobieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.05.2001, 15:14 Hellfire |
Nochmal kleiner Nachtrag von mir:
|
|
Profil || Suche |
|
005 12.05.2001, 15:18 Evil_Ivan |
Okay ich werde mich bessern, wirklich !!! :D
|