Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.03.2001, 17:49
Data

Ich suche ein Prefab von einem Uboot, dass ich in eine DoD-Map einbauen kann. Am wichtigsten st mir, dass ich es noch verändern kann. Ich will es so ein bauen, dass es zerschossen auf dem Grund liegt.
Es muss sich jetzt keiner dransetzen und eins basteln. Das schaff ich auch. Ich wollt nur fragen ob es schon eins gibt, damit ich mir das anschauen kann. Ich will es nicht kopieren! Ich möchte es entweder weiter verändern/vereinfachen, oder garnicht einbauen und mich nur "inspirieren" lassen.

Gruss

Data

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.03.2001, 18:04
Retro

Ganz einfach, mußt nur nen bischen suchen! Aber durch die guten menüs geht das recht einfach! Nen U-Boot hab ich da schonmal irgendwo rumschwimmen gesehn! *g*

Also, der Link ist: http://prefabs.gamedesign.net/

Ist übrigens Rust!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
20.03.2001, 19:37
Lorkes

versuchs einfach bei www.chaosrealm.com/wump, die machen ein u-boot mod.
[edit]
ich hab des prefab gefunden:
http://prefabs.gamedesign.net/sub_category.php3?sub_category_id=22&game_id=3&category_id=1

--

003
21.03.2001, 15:35
Data

Danke. Das war (fast) genau das was ich gesucht hab.

--

004
22.03.2001, 08:32
[-=@teGo=-]

Was kommt denn so in deiner "U-BooT" Dod map drin vor ?

--

005
11.04.2001, 08:29
Data

Einen historischen Hintergrund hab ich nicht. Aber es wird darum gehen, dass die Allies eine Werft einnehmen müssen. Sie liegt an einer felsigen Küste. Dort landen die Alliierten mit den berühmten Landungsbooten. Müssen dann am Kanal entlang an einem "Wachbunker" (ist nach Rundenneustart aber für Allies besser zu erreichen als für Axis, sonst wirds für die Allies zu schwer) vorbei. Sie können auch an der dem Bunker gegenüberliegende Seite vorbei. Dann gibts schicke Sniperduelle. Dann macht der Kanal nen Knick und weiter gehts zur eigentlichen Werft. Das Gebäude wird nicht sehr verwinkelt sein, da es lediglich als Startplatz für die Axis diehnen wird. Was gegen Startpunktcamper hab ich mir schon einfallen lassen!!.
Soweit zum Ablauf. Ich versuche am Kanal bzw. die Küste noch mehr Verwinkelungen reinzubringen, damit die Map taktisch ansprechender wird.
Ein paar Probleme hab ich im Moment noch mit den Texturen. Aber da schau ich mal, ob sich was richten läßt.

Gruss
Data

PS: Spielt eigentlich jemand HL DM hier? Ich hab mal ne Map gemacht. Die ist bei unseren 5-8 Mann LANs immer ganz gut angekommen. Kann man nur ncht mit soo vielen zocken. Am Besten spielt man sie alle 5 Std. ca. 15min zum abreagieren. Die ist sehr klein.

--

006
11.04.2001, 15:00
(KRI)I(AEON)

Endlich mal wieder jemand der keine CS maps baut :) Poste doch mal ein par screens im Map präsentations forum.

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

007
12.04.2001, 00:56
Data

Dazu isse noch nicht weit genug. Hab im Moment auch wenig Zeit... Ferien *grins*. Ne. Ich zieh grad um und da fällt en Haufen Arbeit an. Nur gut das ISDN schon läuft. ;) Vielleicht sollte ich ja doch noch ein kleines Dorf hinter sone Felswand bauen, wo die AAxis starten ... hmm. Was meint ihr?

Data

PS: Solche Fragen kann ich doch hier stellen?! Das ist doch keine Präsentation...

[edit]
Genauere (aktuellere [02.05.2001]) Beschreibung findet ihr hier:
http://dod.csfiles.de/apboard/thread.php?id=207&BoardID=5
[/edit]

--