.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2002, 15:48 QuentinT |
Hallo! DANKE -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2002, 16:48 Red Storm |
halbdurchsichtige wand : siehe tutorial auf thewall: www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=57 und zum anderen problem : mach einfach in jedes fass nen trigger push- andererseits kannst du auch alles auf trainbasis machen... aber lies dir mal alle tut´s dazu durch - fliegende fässer etc... mit ein bisschen fantasie lassen sich daraus neue sachen bauen. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2002, 16:52 Smeagol |
zu dem podest mach die fässer zu nem func_pushable und bau trigger_push's um sie rum, mit den jeweiligen einstellungen, in welche richtung die viecherle fliegen sollen, ne ? damit die fässer nich schon vorher bewegt werden mauerst du sie mit nem func_wall_toggle (unsichtbar ... ich hoffe du weißt, wie das geht) ein. und nen trigger_hurt bauste hin, damit der spieler auch garantiert tot ist. der felsen wird nen func_train, damit die flugbahn von dem richtig gut aussieht, müsstest du ziemlich viele path_tracks legen, da ich nicht glaube, dass ihr in physik schon so zeuch mit erdbeschleunigung habt, hast du halt nen felsen mit konstanter geschwindigkeit ... also, zusammenfassung: -> feddich ? wenn du das nich kapiert hast, keine angst, mich versteht ja sowieso keiner =) zu dem "spiegel" mal etwas detaillierter du baust nen func_wall ... der bekommt die einstellungen, dass jedes reine blau in den texturen unsichtbar wird (schau n paar tuts durch) ... dann babbst du von der seite, wo man durchschauen kann, die textur {blue drauf und auf alle andren seiten halt deine wandtextur |
|
Profil || Suche |
|
003 18.11.2002, 16:54 Smeagol |
fadammd, war einer schneller ... meno *tipp......tipp.....*tasse schlürf* |
|
Profil || Suche |
|
004 18.11.2002, 18:13 QuentinT |
uih!...soviel input :-) |
|
Profil || Suche |
|
005 18.11.2002, 18:17 Kallewirsch |
*kopfschüttel* ... auf der Arbeit mappen ... DAS nenn' ich einen guten Job ... =) god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
006 19.11.2002, 11:43 Red Storm |
ui - den job hätt ich auch gern. - wer nicht ? und bitte das nächste mal eine aussagekräftigere überschrift - tips braucht hier nämlich nahezu jeder - ok ? --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 19.11.2002 um 11:49 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 19.11.2002, 22:38 QuentinT |
ok geht klar -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.11.2002, 15:18 QuentinT |
ich tüffel schon 3 tage an dem dummen ding herum, aber ich kriegs nicht gebacken.ich muß wohl nochmal eure hilfe in anspruch nehmen*g* |
|
Profil || Suche |