.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.10.2001, 20:48 Snut |
Ich brauch mehr Waffen Skins. Nennt mir en paar Seiten wos welche gib. Fotoskins bevorzug. (Ja ich habe mir schon die anderen Links für Texturen angeguckt, aber sind alles nur Map Texturen) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.10.2001, 21:11 Da Maakus |
Du drückst Dich ein wenig seltsam aus=) Was Du suchst, sind keine Skins, sondern Refpics (Reference Pictures), welce man als Vorlage benutzen kann. Geh mal auf die Seite www.securityarms.com und such Dir eine schicke Waffe aus, gib dan nden Namen bei www.google.de ein und such da nach weitere, weil die von Secuarms zwar zahlreich aber sehr ungeeignet fürs nachmodellieren sind, vor allem weil sie so klein sind, eine miese Qualität haben und man kaum die Details erkennt. Für Waffen von Heckler und Koch kann ich die Seite www.hkpro.com empfehlen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |