Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.04.2001, 23:07
Callandor

hi
ich bin noch ein newbie, und deshalb bräuchte ich eure hilfe. zur zeit erprobe ich alle entity's, um mit ihren eigenschaften bekanntschaft zu machen *g.
was mir jedoch probleme bereitet ist das mappen der umgebung d.h. häuser, wände,türen usw.

nun die frage könnte einer von euch mir ne ordentliche ( von leuten die das schon beherrschen) map im worldcraft format schicken??? ich will weder diese als meine ausgeben oder ideen klauen, noch irgendetwas was euch stören könnte. ich will ledeglich wissen wie ihr das mit den texturen macht, wie eure objeket (häuser, türen) gestaltet , wie ihr die entity's einsetzt.

klar ich könnte auch mit winbsc maps konvertieren.... das resultat sieht dann jedoch sehr bescheiden aus. ganze texturen, entity's,objekte werde oft weggelassen.

ICH MÖCHTE WIRKLICH NUR DAZU LERNEN!!!

würde mich freuen wenn ihr mir ne gute map schicken könnten (*.map oder *.rmf)
rand-althor@gmx.de
thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.04.2001, 23:09
Gohan

Also Entinies kann man sich auch mit winbsp anschauen. Und in WC andere Map ankugen? Da kannst du auch durch die Compilten Maps laufen.

Ich sag immer:
Learning by doing!

So ist es das beste. Hat man nämlich vorbilder, versucht man immer nachzubauen. Ist so...weiß auch net warum.

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

002
21.04.2001, 23:56
Callandor

learning bei doing ----->klar ist die beste methode
aber es geht darum ich möchte gerne sehen wie zb. sehen wie ein haus strukuriert ist usw.
ich weiß das dies mir helfen würde.
bitte schickt mir eine

--

003
22.04.2001, 00:05
Gohan

Hm....Tipp:
Bau nach dem Lego-Bausteine Prinziep mit der Aussnahme das dur hier dein Klötzchen in belieben größen hast!

Denn einen Brush zu ziehen um eine Wand zu machen...dafür muss man sich keine Map anschauen!

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

004
22.04.2001, 00:06
[FoD]Rugert

TIP, guck mal bei den ThW Downloads, da gibts nen kleines Programm namens Quark, damit kannste dir ohne hässliche resultate Maps angucken, auch die entitys, sie aber nicht verändern. Wenn du aber unbedingt ne rmf willst, ich hab da vor ner Weile ne Map angefangen die tierisch gegen den Baum gegangen ist. Die map ist fast fertig ich bin aber nicht zufrieden damit und du könntest die rmf haben. Du kannst damit machen was du willst, du kannst ne neue map machen, sie weiter machen aber in dem Fall bite meinen Namen mit hinschreiben. Wenn du sie haben willst, mail mir an rugert@gmx.de ...

--

PLZ. Vizit http://www.rugert.de for UT and CS Maps. Ihr findet dort auch witzige Bilder, Witze, Downloads, Spieletests...

UnrealED 2 rockzzzz

but also Worldcraft is cool...