.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2001, 18:28 CStrike.com |
Hi Ich wollte ein Mod machen Ich brauche dafür aber hilfe und brauche Mapper Modler und leute die sich mit C++ auskenen. bitte melden unter webmann@giga4u.de -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2001, 18:32 Assassinator |
Haha, nee, also mal im Ernst: was fürn Mod? Multiplayer, Singleplayer? Story? Will jetzt nicht rumstinken, aber, naja, wenn mir einer sagt, "Ich will nen Mod machen", dann sage ich auch immer sofort, boah klasse, die Idee find ich gut, und die Story erst, erste Sahne, mann, und das Konzept, das is herrlich...poste mal dein Konzept, die Story oder ähnliches, aber jetzt sag ich erstmal: Boah, du willst nen Mod machen, Hammer, gibt ja bloss 6 Milliarden Menschen auf der Erde, von denen etwa 400000 an eigenen Mods basteln... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2001, 18:43 Swift |
also wenn du ne bracuhbare story hast bin ich als mapper dabei... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2001, 20:03 Mouse2004 |
wenns nich allzu komplizierte waffen werden bin ich als modler dabei (ich mach aber keinen arm und keine skins und keine player - also garnichts *g* doch waffen...) --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2001, 19:16 CStrike.com |
Ich wolte ein Simpsons Mod machen. Also mit den Spimspons und NUR in SPIRINFIELD. Ich weis Auch schon wo wir das Mod wen es vertisch sein sollte Präsenitren Können so zu sagen als Pablisity bei NBC GIGA GAMES wen ihr Die sendung Kannt oder www.giga.de die testen Mod u.s.w. P.S. Ich wolte enweder Maps Oder waffen AMchen nur Mitt Maps Kenne ich mich besser aus :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.03.2001, 21:25 Swift |
simpson mod?
|
|
Profil || Suche |
|
006 02.03.2001, 16:51 Manu |
Oh nein der scho wieder mit seinen simpsons ich glaub ich spinne -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.03.2001, 18:48 Roonin |
Also von deinem rechtschreiberischen Können (was in diesem Forum komischerweise immens wichtig ist) abgesehen scheinst du nicht zu wissen, was es bedeutet einen Mod zu machen! "ich suche leute die sich damit auskennen" ... "ich hab mir das erstmal so und so vorgestellt" ... "wir können dann ja bei nbc giga werbung machen" (ich habe jetzt hier mal Werbung geschrieben, weil du ja nicht weißt wie man Publicity schreibt)
Und zu der Story sage ich an dieser Stelle lieber nichts. Oder vielleicht doch ganz kurz noch: Simpsons? Und für so etwas willst du die HL-Engine (ooops! Fachausdruck!) mißbrauchen? Da kannst du auch das "South Park" Spiel für mißhandeln. Also was ich hier so lesen mußte ich wirklich hart unter der Schmerzgrenze. Ich weiß zwar schon lange, dass die Menschheit egoistisch, dumm und vollkommen naiv ist, aber sowas ist mir seit langem nicht mehr widerfahren... *NACHTRAG* Ich sehe grade, dass du 13 bist. Abgesehen davon, dass du grade mal alt genug für "The Sims" bist und nen Mod für ein Spiel machen willst, das selbst in der entschärften Version ne FSK von 16 hat, finde ich den Oberhammer überhaupt, dass du unter "Beruf" folgendes eingetragen hast... *lol* da-da-da steht... *GG* ... "Schüller"? *Ächz* Sollte das nicht durch eine Krankheit bedingt sein, empfehle ich dir erstmal, noch ein paar Jahre in der Schule besser aufzupassen und dann nen Team Fortress 4 Mod zu machen. *NACHTRAG 2* Die Seite www.cstrike.com gibbet übrigens ned! Tja... komisch komisch :D -- |
|
Profil || Suche |
|
008 15.03.2001, 02:34 Tomz |
roonin, krieg dich wieder ein. die rechtschreibe fehler interessieren doch keinen. ich denke spätestens seit (oder dank) moon haben hier die meisten kapiert, das es scheissegal ist, ob man nun pablisity oder publicity schreibt. hauptsache, der andere versteht, was gemeint ist. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
009 18.03.2001, 13:28 Raptor-tf |
Ich gib tomz vollkommen recht !
cu Raptor [EDIT] --->
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
010 18.03.2001, 14:10 blair |
Ganz davon abgesehen, das hier die rechtschreibung unwichtig ist, was habt ihr gegen die Simpsons??? Die sind, genauso wie Futurama, Kult!
Aber eins muß ich sagen GIGA??? Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
011 18.03.2001, 14:56 afrobnullsiebenelf |
Also, dazu möchte ich auch noch was sagen:
$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |
|
012 18.03.2001, 16:37 -=Laber=- |
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* nicht dass ich was gegen rechtschraibfehler hab (siehe ...schraib...*g*) aber was zur Hölle heißt: "...Am anfang haben wir natürlich medells (aha...) gemacht das kanlt (hää?), maps.....! ---=LABER=- the ModellingFreak
|
|
Profil || Suche |
|
013 18.03.2001, 19:48 afrobnullsiebenelf |
...ds knallt heist das....
$> su -c "rm -rf /" |
|
Profil || Suche |