Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.02.2000, 20:22
WiZZARD

Hallo!
Brauche ich unbedingt 3D Studio Max um Models und Waffen zu machen? Oder reicht auch MilkShape? Gibt es irgendwo ein leicht verständliches tutorial zum erstellen von Models?
Danke!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2000, 20:37
DarkCloud14

Nein brauchst du nicht.
Wenn du Englisch kannst schau mal unter
http://www.planethalflife.com/coldfusion
nach dort gibt es Tutorials um Models mit Milkshape zu erstellen(Waffen und Player Models)
Wenn du keins kannst,kann ich dir auch nicht helfen.

--

002
02.02.2000, 22:23
-Icarus-

unbedingt net, aber ohne wirds auch nix gscheites....

Icarus

--

- ICA's WORLD -

003
06.02.2000, 11:22
TheVoice

Ooooooch!
Jetzt wieder dieses lange Herumgerede!

Jetzt aber mal ehrlich:
Wenn man nur waffen machen will reicht Milkshape völlig! Es ist gerade zu daür gemacht.
Wenn man komplexe Körper erstellen will braucht man 3D Studio Max! Evtl. kann man auch
Character Studio gebrauchen. (So wie ich das gelesen habe!)

Aber kommen wir mal zum Preis!
Also was ich gehört habe war immer:
Ja das kost 9000Mark! Und dat kann sich doch keiner leisten. -DOCH!! FIRRRMEEEN!
Da lautet meine Frage gleich... wenn's doch von VC++ auch Schüler lizenzen gibt, gibt es
dann nicht auch Schülerlizenzen für 3DSMAX ?? Oder vielleicht privatbenutzerliznenzen??!!
Das wär odch mal was ! Die Schülerversion so von 200-300DM und die Privatnutzerlizenz für 300-500!

GIBBBBBBTTTT ES SOOOOOWAAAAASSSS ??? Wenn nein, dann lasst uns doch mal alle zusammen an Kinetex schreiben!
Vielleicht bringst's ja was! Ich meine es kann ja nicht´angehen, dass wenn man schon den StandartSDK von
HL frei gestellt kriegt und man will einen guten Mod machen (so ziemlich ohne dass man viel investieren muss - man bekommt dafür ja sowieso keine Bezahlung), dann muss man doch auch an solche Proggz rankommen können!
-Außer die Möglichkeit der warez =) ! Aber ich meine sowieso, dass das mit den Warez irgendwie schwachsinnig ist!
Da hat man gerade mal 3DSMAX gefunden und läft dat runter - UND DANN FEHLT DIE LETZTE DATEI !! AAAARRRRGHHHH!
UND DAS IS IMMER SO!!!
Also - WAREZ SIND SCHEISSE!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

004
06.02.2000, 12:18
Meister

es gibt eine schülerversion... für 2000 DM :(

--

005
06.02.2000, 17:03
Hyperion

Warez sind im Grunde ganz praktisch, aber gerade bei 3D-Studio-Max hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht: drei mal von verschiedener Quelle ca. 50 MB gezogen, wobei beim ersten mal der Hardware-Schutz nicht gecrackt war, beim zweiten mal einige Dateien fehlten und beim dritten mal der Server so RICHTIG schnell war (900 Byte - 2.1 KB/s Maximum), aber immerhin hab ichs jetzt.

Grundsätzlich muss ich aber dazu noch sagen, dass ich Warez etc. nicht runterlade, weil ich eine Firma schädigen will oder selbst Profit machen möchte, sondern aus Protest gegen die hohen Preise. Milkshape 3D z.B. hab ich ehrlich erworben (der Preis ist auch echt fair für die Leistung!).

--

006
07.02.2000, 12:37
Masterstroke

Häh ??? Warum hast Du Dir MilkShape gekauft ?? Da gibt es doch fast jeden Monat ne neue Testversion.
Außerdem habe ich gelesen, das es irgendwo bei Kinetix eine TestVersion von 3DSMAX geben soll, liege ich da falsch ???

--

Masterstroke
resourcecode.de

007
07.02.2000, 20:14
TheVoice

Naaaa suuuupeeeer!
Die verdammte Testversion hab ich mir bestellt.
Sind aber schon 4 Monate vergangen und das Ding ist immer noch
net da :( !!! Grrrr... Schrott Kintex! ICH GLAUB ICH WERDE WAHNSINNIG - 2000 DM !!! Uff'#Gr~k!

Aber das mit dem Protest find ich gut ! SOLLTEN WIR ALLE MACHEN :) ! Nene aber 2000DM für ne Schülerversion ist
doch beknackt! WELCHER SCHÜLER KANN SICH DAS LEISTEN ODER WELCHE ELTERN WÜRDEN DAS BEZAHLEN, NUR WEIL IHR SOHN
SO N PAR ABGEF****E MODELS FÜR SO'N GENIALES SPIEL MACHEN WILL ???????????!!!!!!!!!!!! >-( ?

--

008
07.02.2000, 21:36
Hyperion

Nochmal zu Masterstroke:
Milkshape ist gerade in dem Moment expired, als ich mitten in den Arbeiten an einer Waffe (Schwert) war. Und eine neue Demo war auch nicht in Sicht. Und ausserdem muss ich mich doch nicht dafür ENTSCHULDIGEN, dass ich mal ein Program legal gekauft habe, oder? :))

--

009
07.02.2000, 23:36
Masterstroke

Nein, natürlich nicht...Sorry.....SO habe ich das nicht gemeint....Arbeitest Du jetzt im Moment eigentlich irgendwo ???

--

Masterstroke
resourcecode.de

010
08.02.2000, 14:06
TheVoice

Zu Milkshape EXPIRED sag ich nur http://go.to/myCrx[x]

--

011
11.02.2000, 12:31
Fabi

Hi Leute ich brauch mal Hilfe zu Milk Shape 3D:Also ich will das Ding mir VIELLEICHT zulegen(legal)und da man es nur über US-Dollar bezahlen kann,müsste ich nochmal 10$ nachschlag bezahlen.Gibt's Milk Shape 3D auch irgendwo in Deutschland zu kaufen für DM und keine US-DOLLAR??

Ich freue mich über jede Antwort.
Ach ja wenn es ein paar Läden gibt,könnte sich bitte derjenige melden der in der nähe von Potsdam wohnt?
Danke schon mal im Voraus.

--

012
11.02.2000, 13:48
TheVoice

Eigentlich hat er da recht mit Milkshape 3D legal kaufen (hab ich auch gemacht) !
Derjenige der Milksape proggt ist uns eine GROßE HILFE !! ICH MEINE - WER KANN SICH Nur FüR sEiN HoBbY 2000DM leisten??

Aber ob es das hier in GERMANY gibt weees ik net! Ich habs bestellt und musste nix druff zahlen :) !

--