Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.11.2007, 14:30
KarWan

Hallo Leute,
Es kann sein das es diesen Thread gibt, aber ich hab nix gefunden.

Ich zocke jetzt seit längerem CSS, aber hab mir gestern noch Anthologie gekauft.
Hab alles installiert is alles bei 100%, aber wenn ich ins spiel gehe und dann aufem server klicke dann stürzt alles ab und ich bin wieder auf windows. Ich kann zwar auf dem, aber nach 20 sek, werde ich aus dem ganzen spiel gekickt.

und dann steht Fatal Error:Net_SendPaket Error:WSAEINTR

bitte helft mir, danke im vorraus.

gruss

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.11.2007, 14:33
KarWan

bitte diesen thread nicht löschen, hab gesehn das man nicht *Brauche hilfe schreiben darf*

--

002
27.11.2007, 15:05
Instinkt

1. Fehler = Falscher Titel
2. Fehler = Nach 3 Minuten kannst du den ersten Post noch edititieren.

Ich flieg auch oft ausm Spiel, bam, raus NetSend Pack Error.
Ich weiß jedoch das es an einem Defekt meiner Fritz Box liegt die 5 mal am Tag einfach so ausgeht und neustartet, wenn ich zu dem Zeitpunkt spiele flieg ich halt raus.
Jedoch kann ich damit leben.
Du jedoch kommst nicht mal auf nen Server drauf...

Mit der Meldung sagt er dir quasi das er keine Pakete mehr Senden/Empfangen konnte. Guck mal nach ob du irgendein Programm hast was das Spiel vll blockieren könnte, ne FireWall oder ähnliches. Ist sowas vorhanden stell sie aus wenn du zocken willst.

Einfach nur Steam in einer Firewall freigeben bringt nix, das baut zuviele verschiedene Verbindungen auf, ich habs einmal probiert mit meiner Kaspersky InetSecurity 7.0, nach 40 mal klicken auf "Verbindung zulassen" hatte ich keine Lust mehr. Seitdem stell ich die Firewall aus zum zocken.

Guck auch mal obs ein Problem mit deiner "wsock32.dll" gibt, keine Lust es zu erklären, näheres findest du wenn du deine Fehlermeldung mal bei Google eingibst.

bam

--

Dieser Beitrag wurde am 27.11.2007 um 15:10 von Instinkt bearbeitet.
003
27.11.2007, 15:20
sync

Zitat:
malte_d schrieb:
diese Net-senpacket errors treten in 99% der fälle auf, wenn ein Lan-teilnehmer andere ip/netzwerkeinstellungen hat als die anderen pc's die in cs sind..
sobald diese person dann refresh drückt oder versucht zu connecten, kommt bei allen anderen dieser fehler..
also ip/dns/wins/... einstellungen abgleichen..

[...]

also ihr seid ja alle im lokalen netzwerk...
systemsteuerung -> netzwerkverbindungen -> eigenschaften von deiner lan-verbinundung -> doppelklick auf "internetprotokoll (TCP/IP)
dann müssen alle bei IP das gleiche stehen haben ABER die Zahl hinter dem letzen punkt darf nicht die gleiche sein.. ( bsP . PC1 : 192.168.0.1 pc2: 192.168.0.2 pc3 : 192.168.03 ... zahl muss nicht fortlaufend sein, aber leichter zu merken ) :)
subnetmask MUSS bei allen gleich sein !
DNS-Server kann deaktiviert werden, muss aber nicht.. wenn nicht deaktiviert alle die gleiche ip dort eintragen.
unter erweitert genau wie mit dem DNS-Server fortfahren :P

Zitat:
samfisher20041 schrieb

This error is:
WSAEINTR (10004) Interrupted function call.
A blocking operation was interrupted by a call to WSACancelBlockingCall.

If you receive the following error: NET_SendPacket ERROR:WSAEINTR this is typically caused when your computer is already using the default client port 27005.

This solution might help for other types of WINSOCK errors as well.

Possible Causes:
1. Bad Winsock dll
2. Bad TCP/IP stack
3. Conflicting Ports
(vorgeschlagene lösung zu punkt 3:
Conflicting Ports:
Try adding this to the end of your launch properties:
+clientport 27025
aber wie mache ich das??)

4. Firewall
5. ICS
6. VIA KT133A motherboard chipset w/o proper 4-in-1 patch

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

004
27.11.2007, 15:44
Felixx

Also meine Fritz Box resetet sich nie. Das ist blöde, weil ich so immer die selbe IP hab.

Lösch mal Clienregistry.blob und diesen Mist. Also im Steam Ordner meine ich. (Wenn ich dein Problem jetzt richtig verstanden hab.)

--

www.free-hack.com
www.xtremeportal.com
www.thewall.de
www.aimbot-forum.de

005
27.11.2007, 17:57
AlexS

Felixx:
Hmm sollte praktisch unmöglich sein.
Einmal in 24h soll die FB neustarten, aber das sollen
Wallhacker und Aimbots ja bekanntlich besser wissen. >:|

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

Dieser Beitrag wurde am 27.11.2007 um 17:58 von AlexS bearbeitet.